Gibt es eine PS3, welche auch PS2-Spiele abspielen kann?

Diskutiere Gibt es eine PS3, welche auch PS2-Spiele abspielen kann? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute! Nach langem recherchieren im Inet, habe ich mich nun entschlossen, hier meine frage zu posten, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da...
  • Gibt es eine PS3, welche auch PS2-Spiele abspielen kann? Beitrag #1
S

S1mpl3pl4n5496

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Nach langem recherchieren im Inet, habe ich mich nun entschlossen, hier meine frage zu posten, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich im internet immer widersprechende kommentare finde :(

also mein problem:

möchte mir ne ps3 zulegen, aber nur, wenn sie ps2 spiele auch abspielen kann (ps1 spiele wäre auch toll, aber net so wichtig). jetzt hab ich gelesen dass die 60gb ps3 das kann, dann wieder nicht.... ich weiß echt nicht weiter, weil sich schon wie gesagt die meinungen spalten.... jetzt bitte ich euch um aufklärung.... gibts eine ps3, die ohne große faxen ps2 spiele abspielt oder kann ich mir das in die haare schmieren? :(

danke schonmal für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es eine PS3, welche auch PS2-Spiele abspielen kann?

Anzeige

• Gibt es eine PS3, welche auch PS2-Spiele abspielen kann? Beitrag #21
AW: Ps2 Spiele auf Ps3

Leider nicht.Wäre schön.

Thema:

Gibt es eine PS3, welche auch PS2-Spiele abspielen kann?

Gibt es eine PS3, welche auch PS2-Spiele abspielen kann? - Ähnliche Themen

PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo, die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo ich habe ein Problem. Ich habe noch die Ps3 der ersten Generation welche auch Ps1 und Ps2 spiele abspielen kann. Seit kurzen liest er jedoch...
PS2 Spiele auf abwärtskompatiblen PS3 flüssiger?: Hallo zusammen, ich wollte kurz vorbeischauen, weil ich eine allgemeine Frage zur Fat PS3 habe, speziell meine ich das Modell CECH-Cxx mit 60GB...
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben