Verkaufe Borderlands (wie neu!)

Diskutiere Borderlands (wie neu!) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe das Spiel grade erst neu bekommen, es aber nur 1 Std. angezockt. Da ich es wohl nicht groß weiterspielen werde möchte ich es direkt wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Borderlands (wie neu!) Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Habe das Spiel grade erst neu bekommen, es aber nur 1 Std. angezockt. Da ich es wohl nicht groß weiterspielen werde möchte ich es direkt wieder loswerden.

Mein Preis: 18,- inkl. Porto (es riecht auch noch neu!!)

Generell keine Tauschangebote.
Interessant wären für mich lediglich Just Cause (auch gern UK Version) oder Dirt 2.

*Preisupdate*

• Borderlands (wie neu!) Beitrag #2
*push*push*

• Borderlands (wie neu!) Beitrag #3
lalal wenn ich gewusst hätte ich mit dir dant's Inferno getauscht

• Borderlands (wie neu!) Beitrag #4
*push*******

• Borderlands (wie neu!) Beitrag #5
Das Spiel ist immer noch nagelneu!!!

• Borderlands (wie neu!) Beitrag #6
*push*push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Borderlands (wie neu!)

Borderlands (wie neu!) - Ähnliche Themen

Verkaufe Div. PS4- Spiele von Borderlands bis Wolfenstein: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, dass ich meine Sammlung ausmisten muss/ möchte. Zahlung per Vorkasse oder PP Friends. Borderlands...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe PS3 500GB der neuesten Generation mit 17 Spielen zu verkaufen! (gekauft Jan 13): PS3 500GB der neuesten Generation mit 17 Spielen zu verkaufen! (gekauft Jan' 13) PS3 500GB der neuesten Generation im großen Set zu verkaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben