Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeBorderlands (wie neu!)
Diskutiere Borderlands (wie neu!) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe das Spiel grade erst neu bekommen, es aber nur 1 Std. angezockt. Da ich es wohl nicht groß weiterspielen werde möchte ich es direkt wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borderlands (wie neu!) Beitrag #1
Bobson
Punkte Reaktionen
26
Habe das Spiel grade erst neu bekommen, es aber nur 1 Std. angezockt. Da ich es wohl nicht groß weiterspielen werde möchte ich es direkt wieder loswerden.
Mein Preis: 18,- inkl. Porto (es riecht auch noch neu!!)
Generell keine Tauschangebote.
Interessant wären für mich lediglich Just Cause (auch gern UK Version) oder Dirt 2.
Verkaufe Div. PS4- Spiele von Borderlands bis Wolfenstein: Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit, dass ich meine Sammlung ausmisten muss/ möchte. Zahlung per Vorkasse oder PP Friends.
Borderlands...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör
Verkaufe meine...
Verkaufe PS3 500GB der neuesten Generation mit 17 Spielen zu verkaufen! (gekauft Jan 13): PS3 500GB der neuesten Generation mit 17 Spielen zu verkaufen! (gekauft Jan' 13)
PS3 500GB der neuesten Generation im großen Set zu verkaufen...