Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vieleicht kann mir jemand weiter helfen ? Bei meiner BC2 Seite wo mann seine Statistiken nachlesen kann im internet , aktualisiert sich mein...
  • Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert Beitrag #1
gasgas100

gasgas100

Punkte Reaktionen
8
Vieleicht kann mir jemand weiter helfen ?
Bei meiner BC2 Seite wo mann seine Statistiken nachlesen kann im internet , aktualisiert sich mein Status nicht mehr ( so seit ca einer Woche )
Musste meinen Commputer neu aufsetzen , hat das was mit dem zu tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert Beitrag #3
Danke dorn, hab jetzt einfach auf eine andere Seite gewechselt und funktioniert wieder!

Thema:

Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert

Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Lüftersteuerung seltsames Problem!: Hey ho, ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4... Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A... Die PS4 ist...
Einige Spiele laufen mit dem neuen Router nicht mehr.: Im letzten August habe ich meinen Speedport W503V durch einen Speedport W724V Typ C ersetzt. Seitdem kann ich Battlefield 1943, Bad Company und...
Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben