Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vieleicht kann mir jemand weiter helfen ?
Bei meiner BC2 Seite wo mann seine Statistiken nachlesen kann im internet , aktualisiert sich mein...
Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert Beitrag #1
Vieleicht kann mir jemand weiter helfen ?
Bei meiner BC2 Seite wo mann seine Statistiken nachlesen kann im internet , aktualisiert sich mein Status nicht mehr ( so seit ca einer Woche )
Musste meinen Commputer neu aufsetzen , hat das was mit dem zu tun ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Lüftersteuerung seltsames Problem!: Hey ho,
ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4...
Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A...
Die PS4 ist...
Einige Spiele laufen mit dem neuen Router nicht mehr.: Im letzten August habe ich meinen Speedport W503V durch einen Speedport W724V Typ C ersetzt. Seitdem kann ich Battlefield 1943, Bad Company und...
Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich...