Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vieleicht kann mir jemand weiter helfen ? Bei meiner BC2 Seite wo mann seine Statistiken nachlesen kann im internet , aktualisiert sich mein...
  • Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert Beitrag #1
gasgas100

gasgas100

Punkte Reaktionen
8
Vieleicht kann mir jemand weiter helfen ?
Bei meiner BC2 Seite wo mann seine Statistiken nachlesen kann im internet , aktualisiert sich mein Status nicht mehr ( so seit ca einer Woche )
Musste meinen Commputer neu aufsetzen , hat das was mit dem zu tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert Beitrag #3
Danke dorn, hab jetzt einfach auf eine andere Seite gewechselt und funktioniert wieder!

Thema:

Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert

Battlefield Bad Company 2 - Status wird nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Lüftersteuerung seltsames Problem!: Hey ho, ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4... Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A... Die PS4 ist...
Einige Spiele laufen mit dem neuen Router nicht mehr.: Im letzten August habe ich meinen Speedport W503V durch einen Speedport W724V Typ C ersetzt. Seitdem kann ich Battlefield 1943, Bad Company und...
Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben