Verkaufe PS3 60GB 3 Spiele, 2 Controller

Diskutiere PS3 60GB 3 Spiele, 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meine PS3 60GB Version. Ich denke mal hier weiss jeder wodurch sich die 60GB Version zu anderen PS3 Versionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 60GB 3 Spiele, 2 Controller Beitrag #1
K

kvnkvn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe hier meine PS3 60GB Version.
Ich denke mal hier weiss jeder wodurch sich die 60GB Version zu anderen PS3 Versionen unterscheidet, und fall doch nicht dann fragt einfach. xD
Die PS3 ist in einem sehr guten Zustand und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf.
Sie ist vollfunktionsfähig und ist bei Ankunft sofort Spielbereit.

Lieferumfang:
1 PS3 Konsole
2 Wireless Sixaxis Controller (1 Ladekabel, da mir eins iwie abhanden gekommen ist :/)
HDMI + Stromkabel
Originalverpackung
3 Spiele (Fifa 08, Motorstorm, "Überraschungsspiel mit dem ihr aber zu 100% sehr viel Spaß haben werdet (PS3-Spiel))

Nunja was gibt es noch groß zu sagen...
Falls ihr mehr Infos / Fotos haben wollt , einfach per PN kontaktieren und ich reiche euch die Fotos oder Infos so schnellstmöglich nach.

Als Preis hätte ich mir ca. um die 300 Euro vorgestellt. (ungefährer Preis von anderen Onlineauktionshäusern)
Fall euch der Preis nicht stimmt dann macht mir ruhig ein Gegenangebot oder schreibt einfach nichts.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 60GB 3 Spiele, 2 Controller

PS3 60GB 3 Spiele, 2 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben