Suche Uncharted 2 Spieler

Diskutiere Suche Uncharted 2 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hii, wie oben schon genannt suche 1-2 relativ gute Uncharted 2-Spieler. Denn wir brauchen ein bisschen Verstärkung um auch gegen sehr starke...
  • Suche Uncharted 2 Spieler Beitrag #1
marcel_mars

marcel_mars

Punkte Reaktionen
14
Hii,
wie oben schon genannt suche 1-2 relativ gute Uncharted 2-Spieler. Denn wir brauchen ein bisschen Verstärkung um auch gegen sehr starke Gruppen zu gewinnen.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir ne PN und ne Freundschafts-Anfrage auf der Ps3.
Freue mich schon mit euch zu spielen

und gebt dann bei dem ´´Klan-Kürzel´´ dann K!NG ein

Mfg:marcel_mars

• Suche Uncharted 2 Spieler Beitrag #2
kann geschlossen werden !

• Suche Uncharted 2 Spieler Beitrag #3
hm schade würde mitmachen

• Suche Uncharted 2 Spieler Beitrag #4
ja okk kannst mitmachen

• Suche Uncharted 2 Spieler Beitrag #5
ja wir brauchen aber noch mehr leute ..

• Suche Uncharted 2 Spieler Beitrag #6
Spielt ihr immer noch Uncharted 2? Wenn ja würde ich mich über ein paar runden mit euch freuen.Ich bin lvl 43 und habe ein K/D von 1.5

Thema:

Suche Uncharted 2 Spieler

Suche Uncharted 2 Spieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Pro Club Spieler suche für die FVPA: Guten Tag! Wir vom Rot Weiss Südstern (1.VM Nussi30, 2. VM cpl_larry , 3.VM Rob-1408 ) suchen noch ordentliche Verteidiger und zum aushelfen auf...
Oben