Problem mit Firmware-Installation bei neuer Festplatte

Diskutiere Problem mit Firmware-Installation bei neuer Festplatte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle miteinander, habe seit heute folgendes Problem, nachdem ich mir eine neue 250GB Festplatte in meine PS3 eingebaut habe. Nach dem...
  • Problem mit Firmware-Installation bei neuer Festplatte Beitrag #1
S

Sebi89

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,
habe seit heute folgendes Problem, nachdem ich mir eine neue 250GB Festplatte in meine PS3 eingebaut habe.
Nach dem Einschalten bekomme ich die Meldung "Fehler bei der Ausführung der System-Software..." und werde aufgefordert die Firmware neu zu installieren, was ich auch mit einem USB-Stick gemacht habe.
Wenn die Installation aber fertig ist startet die Playstation neu und das ganze geht von vorn los, ich bekomme wieder die gleiche Meldung und kann wieder die Firmware installieren und das jetz zum gefühlten hundertsten mal.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank für Eure Antworten schon einmal im Vorraus.

• Problem mit Firmware-Installation bei neuer Festplatte Beitrag #2
AW: Problem mit Firmware installation bei neuer Festplatte

Festplatte vorher formatiert?

• Problem mit Firmware-Installation bei neuer Festplatte Beitrag #3
AW: Problem mit Firmware installation bei neuer Festplatte

jau, das hab ich vorher am pc gemacht, habs in fat32 formatiert.
gibts da noch mehr zu beachten beim formatieren? muss man der platte einen buchstaben zuweisen oder einen bestimmten namen geben?

Also der gute Mann von der Hotline meinte zu mir es sei sehr unwarscheinlich dass es an der Playstation liegt, ich soll die Festplatte nochmal am PC formatieren oder vieleicht eine andere nehmen, weil sie schon öfters Probleme mit Samsung Festplatten hatten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Thema:

Problem mit Firmware-Installation bei neuer Festplatte

Problem mit Firmware-Installation bei neuer Festplatte - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben