Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sony Dualshock 3 Sixaxis Controller (neu/schwarz) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,
biete Euch hier nagelneue Dualshock 3 Controller von Sony in schwarz an (insgesamt 4 Stück verfügbar). Der Preis liegt bei 40€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony Dualshock 3 Sixaxis Controller (neu/schwarz) Beitrag #1
S
sinlas
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
biete Euch hier nagelneue Dualshock 3 Controller von Sony in schwarz an (insgesamt 4 Stück verfügbar). Der Preis liegt bei 40€ (inkl. Versand) pro Stück. Die Controller sind selbstverständlich original verpackt! Bei Interesse bitte per PN melden!
Der meldet sich eh nicht mehr ;-) Aber 35 € für nen neuen Controller sind okay. Im Laden kostet er immerhin 60 ;-), und wenn er zuerst verschickt und man testen kann obs kein Schrott ist, find ichs okay..
Sony Dualshock 3 Sixaxis Controller (neu/schwarz) Beitrag #7
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
Wenn mann in gleiche Stadt wohnt ist das echt nettes Angebot! Für mich leider 70 km zu viel sonst hätte ich schon zugeschlagen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sony Dualshock 3 Sixaxis Controller (neu/schwarz)
Sony Dualshock 3 Sixaxis Controller (neu/schwarz) - Ähnliche Themen
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe zwei PS4 Controller (guter Zustand) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
verkaufe hier zwei (2013) PS4 Controller.
Habe sie schon 2 Jahre, aber der Zustand ist auf den Bildern
zu entnehmen ist ziemlich gut...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten.
Ich habe eigentlich...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe PS4 Controller Gehäuse in Klavierlack/glossy schwarz: PS4 Controller Gehäuse in Klavierlack / glossy schwarz
Ich verkaufe in diesem Thread mehrere Austauschgehäuse
für den PS4 Controller (Ober- und...