PS3 Nat Typ 3 möchte Typ 2 einstellen

Diskutiere PS3 Nat Typ 3 möchte Typ 2 einstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hay leute ja ich weiß es haben bestimmt viele leute diese frage gestellt wie ich einen nat typ 2 bekommen kann auf meiner ps3 ich habe auch im...
  • PS3 Nat Typ 3 möchte Typ 2 einstellen Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ja ich weiß es haben bestimmt viele leute diese frage gestellt wie ich einen nat typ 2 bekommen kann auf meiner ps3 ich habe auch im internet gelesen wie das gehn sollte aba ich habe nix verstanden da kommen immer wörter wie zb DMZ oder so raus könnt ihr mir bitte nochmal erklären wie ich einen nat typ 2 bekommen kan mein router ist ein easybox 802 mein internet ist mit einem wlan verbunden noch eine frage wie kan ich mein upnp aktivieren da steht immer nicht verfügbar

bitte um eine schnelle antwort

mfg

suhud

Thema:

PS3 Nat Typ 3 möchte Typ 2 einstellen

PS3 Nat Typ 3 möchte Typ 2 einstellen - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...
Nat Typ 2: Hallo ich bin bald am verzweifeln.Ich wollte per ustream einen channel aufmachen, das geht auch jedoch besucht niemand diesen channel.ein freund...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben