EA Accounts miteinander verlinken

Diskutiere EA Accounts miteinander verlinken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab ein Problem, hab mich auf der PS3 angemeldet mit nem anderen EA Account als im Internet, kann ich die irgendwie zusammenlegen? Nick ist...
  • EA Accounts miteinander verlinken Beitrag #1
M

Milanisti9

Gast
Hab ein Problem, hab mich auf der PS3 angemeldet mit nem anderen EA Account als im Internet, kann ich die irgendwie zusammenlegen?
Nick ist nämlich der selbe!

• EA Accounts miteinander verlinken

Anzeige

• EA Accounts miteinander verlinken Beitrag #2
Falls Du meinst, ob Du deinen PS3 Account mit deinem EA-Account verlinken kannst, ja. Das musst Du sogar wenn Du die EA Spiele online zocken möchtest. Reicht das einmal zu tun, dann brauchst Du das für die anderen Spiele nicht mehr zu machen. Ich glaube irgendwo unter Kontoverwaltung auf der EA-Seite.

Thema:

EA Accounts miteinander verlinken

EA Accounts miteinander verlinken - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben