Verkaufe Iphone 2G

Diskutiere Iphone 2G im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. möchte gerne mein iphone 2G verkaufen. es ist in einem guten zustand und auf wunsche jeder jailbreak und unlock machbar. preislich dachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone 2G Beitrag #1
A

atzeone01

Punkte Reaktionen
0
Hallo. möchte gerne mein iphone 2G verkaufen.
es ist in einem guten zustand und auf wunsche jeder jailbreak und unlock machbar.
preislich dachte ich so an 200-220 inkl. versand.

• Iphone 2G

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 2G

Iphone 2G - Ähnliche Themen

Verkaufe PLAYSTATION 5 Disk-Edition inklusive Originalrechnung: Wunderschönen guten Abend, ich würde gerne eine originalverpackte PS5 verkaufen. Ich wollte sie eigentlich meinem Freund schenken, allerdings hat...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...
Verkaufe Resident Evil 2 Remake: Hi, verkaufe hier Resident Evil 2 Remake! Das Spiel wurde ca. 3 Stunden gespielt. Ist also wie neu! Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben