Suche Festplattenrahmen gesucht

Diskutiere Festplattenrahmen gesucht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Com., ich wollte mal wissen ob hier jemand von seiner eventuell defekten PS3 (NICHT SLIM) den Festplattenrahmen verkauft? bzw. ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Festplattenrahmen gesucht Beitrag #1
P

Philippx10

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Com.,

ich wollte mal wissen ob hier jemand von seiner eventuell defekten PS3 (NICHT SLIM) den Festplattenrahmen verkauft? bzw. ob jemand einen Shop kennt wo man diesen Kaufen kann.
Bitte kurz schreiben wenn ihr einen Verkaufen wollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festplattenrahmen gesucht

Festplattenrahmen gesucht - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben