PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum

Diskutiere PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hab mein passwort beim psn vergessen und wenn ich mirn neues schicken soll muss ich ja mein bday eingeben,aber das datum ist falsch...
  • PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #1
E

Extendition

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mein passwort beim psn vergessen und wenn ich mirn neues schicken soll muss ich ja mein bday eingeben,aber das datum ist falsch!

was kann ich machen das ich meinen account wieder spielen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #2
AW: Passwort vergessen und falsches datum

Das falsche bday datum eingeben.

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #3
AW: Passwort vergessen und falsches Datum

Hatte es auch schon bei einem Account von Bebiekatze gehabt, den ich ihr eingerichtet hatte. Hatte dort ebenfalls ein anderes Datum angegeben und das Kennwort vergessen. Habe mir daraufhin ein PHP-Script gebastelt, welches automatisch jedes Geburtsdatum ausprobiert bei der Kennwort-Vergessen Seite und hat dann auch geklappt ;). Kannst hier ja deine Login E-Mail posten, dann kann ich dir später auch das falsche Geb-Datum schicken.

EDIT: Ich habe dafür nun eine eigene Seite programmiert, wo jeder selbst sein eigenen Passwort rausfinden kann. Einfach dazu die Anmelde-ID eingeben und das Geburtsdatum, sofern möglich, etwas eingrenzen. Das Script sucht dann automatisch und zeigt das richtige Geburtsdatum an.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #4

hallo developr, ....

ich habe dasselbe problem. ein freund hat mir vor 3 jahren die ps3 eingerichtet, das passwort ist vergessen und
das geburtsdatum erweisst sich in allen möglichen kombinationen als ungültig.
würde deine hilfe gerne auch in anspruch nehmen, weiss aber nicht genau, was die von dir angesprochene log-in e-mail ist und was ich genau machen muss :eek:

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #5

developr schrieb:
Hatte es auch schon bei einem Account von Bebiekatze gehabt, den ich ihr eingerichtet hatte. Hatte dort ebenfalls ein anderes Datum angegeben und das Kennwort vergessen. Habe mir daraufhin ein PHP-Script gebastelt, welches automatisch jedes Geburtsdatum ausprobiert bei der Kennwort-Vergessen Seite und hat dann auch geklappt ;). Kannst hier ja deine Login E-Mail posten, dann kann ich dir später auch das falsche Geb-Datum schicken.

Vllt hättest du das lieber in ne PN packen sollen ;-) Sonst wollen alle die PWs für irgendwelche Accounts ;-). Aber an sich ist son Skript ne feine Sache.

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #6

Ich brauche nur die E-Mail Adresse und das ungefähre Datum (Jahreszahl ist hilfreich), mit der ihr euch sonst im PSN einloggt. Vielleicht mache ich das ja auch mal öffentlich, dass es jeder selbst nutzen kann, sofern genug Bedarf da ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #7
AW: PSN Passwort vergessen und falsches Datum

Anscheinend haben mehrere Leute das Problem mit falschem Passwort seit dem letzten Update. Es ist ein Horror, nicht mehr online, in den store oder aktualisieren zu können.

Ich habe im Internet diese Info bekommen:

The PlayStation Network will be taken offline for maintenance on Tuesday, September 21, 2010, for approximately 9 hours during the following maintenance window:

Down Time (Start): Tuesday, September 21, 8:05 AM, Pacific Time
Down Time (End): Tuesday, September 21, 5:00 PM, Pacific Time

During this time you may:

* Not be able to access the PlayStation®Store
* Have difficulty signing in to the PlayStation®Network
* Not be able to play online games
* See a maintenance page when attempting to access the PlayStation®Network

Hmm...bei mir tut sich heute trotzdem nichts!!! :mad:

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #8

Merkwürdig, ich hatte selbst während der Wartungsarbeiten Zugang zum PSN. Keinerlei Probleme nach dem Update 3.50.

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #9

na hi,
ich habe ganz genau das selbe prob.und wollte mal fragen ob du den mist beheben konntest?

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #10

Hey, ich hab mein Pw auch vergessen und leider auch das Geburtsdatum was ich früher mal eingegeben habe jetz wollt ich mal fragen ob du mir da helfen könntest??

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #11

ich hab nen schlimmeres problem, ich weiß mein passwort auch nich weil kumpel hat iwas eingegeben wo wir es eingerichtet haben. das beste kommt ja noch. habe das mit passwort vergessen ja schon ausprobiert aba es kommt nix auf die adresse an. es kommt auf diese e-mail addy garnix ich kann da selbst von meinen anderen adressen was hinschicken und das pistfach is leer, wollte deswegen die e-mail addy an der ps3 ändern. kann mir wer helfen ?

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #12
wieso kann mir keiner helfen ?

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #13
hy developr; ok habe es mir gerade angeschaut und getestet; EINE SCHÖNE SACHE.

SpaXteR; da musst du dich direkt an sony-network melden, ich selber habe meine ganzen ps3-i, wieder aktiviert, neue passwörter gemacht.
ich glaube auch kaum, dass dir hier jemand helfen wird, dass du (deine) emailadresse bekommst, aus dem grund; weil man darüber, dass passwort ändern kann und natürlich hier, dass geburtsdatum rausbekommen kann. daher, bei sony melden.

mfg

versuche es mal hier drüber.

mfg

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #14
Danke für die antwort, nur das doofe is habe mir gleich nen ösi acc gemacht obwohl ich hier in BRD lebe is das dann ein problem ? will es ja umändern. hoffe das klappt wenn ich die DE hotline anrufe und naja und hoffe das es nich zu teuer wird.

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #15
das kann ich dir leider nicht beantworten, dass musst du alles über ps3-support regeln.

es kann auch sein, dass du beweisen musst, dass es dein account ist.
aber alles vermuhtungen

mfg

ps kleiner tip;

wenn deine email nicht geht, kannst du die email auch nicht gebrauchen.
allso schickst du den support, mit dem anliegen, als beweiss; deine email adresse (kaputte emailadresse) zu dem support, mit pin und benutzernamen. damit die es sehen können und testen.
und natürlich deine neue email adresse (ohne pin). mit dem anliegen, dass die emailadresse geändert wird.

beste möglichkeit

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #16
Frage habe mein psw immer noch nich, lebe ja in DE und habe nen AT ACC, welche hotline muss ich da anrufen ?

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #17
PSN Account Passwort vergessen

hi, ich würde auch gerne meine platte ändern. habe ne 60gb, doofe is ich weiß mein psw nicht und das doppelt doofe is ich bekomm keine e-mail weil die addy nich mehr wirklich läuft man kann da nur noch intern schicken keine raus und keine empfangen und noch was doofes is ich lebe in DE und habe AT acc gemacht nu weiß ich auch nich ob ich trotzdem die deutsche nr anrufen kann um mein psw zu bekommen weiß einer ne lösung ?

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #18
AW: PSN Account Passwort vergessen

Über den Support wirst du wohl nicht mehr an deinen Account kommen, vor allem wenn du Fakedaten angegeben hast. Die einzige Möglichkeit besteht momentan darin, deine E-Mail irgendwie wieder, auch wenn nur vorübergehend, online verfügbar zu machen.

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #19

und da is das problem die machen das nicht. die lassen nix mehr zu

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #20

Wie wäre es mit einer Weiterleitung an eine neue Adresse?

Thema:

PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum

PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum - Ähnliche Themen

Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben