PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum

Diskutiere PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN Account Passwort vergessen das is ja das doofe das geht ja nich das kotzt mich auf gut deutsch echt an weil würde ja auf der ps3 ja alles...
  • PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #21
AW: PSN Account Passwort vergessen

das is ja das doofe das geht ja nich das kotzt mich auf gut deutsch echt an weil würde ja auf der ps3 ja alles ändern

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum

Anzeige

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #22
mannn iwie öffnet meion browser die seite nicht ey kann mie rjemand helfen pls ???????????

soo bin jetzt bei pw wiederherstellung und woher weis ich jetzt das geb datum ????

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #23
tja, sama ist das mit der e-mail adresse eigeeben nicht eine fake? ich habe das nun 2 mal gemacht. wenn ich 1.1.1980 eingebe, kommt da nur das ist dein fake datum. und nichts wird da gesucht?? muss man das jetzt verstehen oder will man hier nur an e-mail adressen kommen.

habe spaßhalber über psp meine e-mail mal eingegeben und das datum wo ja angeblich ein fake datum sein soll. da kam dann nur die daten sind nict gültig....

also was ist da los? habe nämlich auch mein datum wo ich eingetragen habe vergessen. bitte um aufklärung

oder, geht das in dem zusammenhang nur, wenn ich weiter unten dann auf den link klicke, der mich zum psn reset von sony leiten will. aber dort zur zeit ja maintrance nur angezeigt wird.

aber ich glaube kaum das das hier einem beantwortet wird.....

hm wollte jetzt mal mit na anderen addy testen den link. aber wenn ich jetzt auf gehe, dann lädt da keine Seite o_O. Ist das jetzt ein Zeichen dafür das diese Option überarbeitet wird so das es bald (wieder) funktioniert?
Wenn es irgend wo hier im Forum sogar aktuell was dazu gibt, dann finde ich es scheinbar nicht. Dann bitte ich um link des Theards^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #24
bei mir steht wenn ich auf diesen link gehe unten bei start steht wartungs arbeiten offline oda wirklich wartungs arbeiten ???

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #25
Skript ist in wartungsarbeiten und sein notebook ist schrott ...

Toll gemacht developr

mach schnelllll !!!!!

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #26
aLso als ich ps3 neu bekommen hatte hatte ich noch kein internet deshalb hab ich es meinen olleg gebebn und er hat mir ein psn konto aufgemacht. und jetzt hab ich internet bekommen hab lange gezockt hab viele trophän und lvln bei spielen . aber er sagt mir pw und geburstadum nicht . was kann ich tun bitte helft mir:(

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #27
Leute , versucht doch mal den support zu erreichen !

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #28
Hi hab das problem auch könnte mir da jmnd helfen bitte

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #29
ich habe auch das Problem kannst du mir zufällig helfen?

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #30
ich habe genau dasselbe Problem und wollte Fragen, ob mir nicht jemand dabei behilflich sein könnte.
Es wäre sehr nett, denn ich brauche unbedingt ein neues Passwort oder mein Altes

• PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum Beitrag #31
Servus wie auch die anderen hier habe ich das proplem das mein bday den ich damals angegeben habe nich mehr weiß. Da ich noch zu jung war um mein echtes anzugeben. Ist der jenige der den skript hat hier noch aktiv und könnte mir weiter helfen?

Thema:

PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum

PSN Passwort vergessen und falsches Geburtsdatum - Ähnliche Themen

Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben