Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gekaufte Inhalte nicht im Spiel
Diskutiere Gekaufte Inhalte nicht im Spiel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich bin relativ neu im Store und hab mir vor zwei Tagen die Erweiterungen "Legenden und Killer " und " Lügner und Betrüger " für Red Dead...
Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #1
G
Gammlernoob
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich bin relativ neu im Store und hab mir vor zwei Tagen die Erweiterungen "Legenden und Killer " und " Lügner und Betrüger " für Red Dead Redamption gekauft
Das Problem ist , das sie nach dem Kauf , dem Download und der Installation nicht im Spiel waren ( man kann im Hauptmenü sich auch alle installierten Inhalte ansehen , doch da stehen sie auch nicht )
Ich hab es nochmal gedownloaded und installiert doch es war immer noch nicht drin
Wisst ihr einen Rat ?
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben
Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute ,
Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Gekauftes Ps3 Spiel nicht in download liste: Habe gestern Abend ein Spiel über PlayStation Store am PC gekauft und das Spiel zum downloaden auf die Warteliste gesetzt aber ich kann es nicht...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...