Gekaufte Inhalte nicht im Spiel

Diskutiere Gekaufte Inhalte nicht im Spiel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich bin relativ neu im Store und hab mir vor zwei Tagen die Erweiterungen "Legenden und Killer " und " Lügner und Betrüger " für Red Dead...
  • Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #1
G

Gammlernoob

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich bin relativ neu im Store und hab mir vor zwei Tagen die Erweiterungen "Legenden und Killer " und " Lügner und Betrüger " für Red Dead Redamption gekauft
Das Problem ist , das sie nach dem Kauf , dem Download und der Installation nicht im Spiel waren ( man kann im Hauptmenü sich auch alle installierten Inhalte ansehen , doch da stehen sie auch nicht )
Ich hab es nochmal gedownloaded und installiert doch es war immer noch nicht drin
Wisst ihr einen Rat ?

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #2
hast du die englische oder deutsche version weil wenn du die englische hast musst du den inhalt im englischen store runterladen oder anders rum.

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #3
Ich glaube ich hab die deutsch Version runtergeldaen

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #4
und welche version hast du gekauft?

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #5
Nun ja meine RDR Version ist auf dem neusten Stand und die Inhalte müssten ja automatisch den neusten Stand haben

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #6
es geht ja drarum welche version du gekauft hast...englisch oder deutsch

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #7
Ich hab die Deutsche gekauft...
Hatte denn niemand zuvor so ein Problem ?

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #8
Ich denke es ist wegen dieser "BLES"

Da steht sicher nur für

ZUM BEISSPIEL !: Inhalt nur für Bles 200291 Installierbar

Und wenn du ne andere hättest ?

Geh mal in den Store

Dann auf " Downloads Anzeigen und geh nochmal auf diese Seite und schau ob da nur für bestimmte bles edition ist

Thema:

Gekaufte Inhalte nicht im Spiel