Gekaufte Inhalte nicht im Spiel

Diskutiere Gekaufte Inhalte nicht im Spiel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich bin relativ neu im Store und hab mir vor zwei Tagen die Erweiterungen "Legenden und Killer " und " Lügner und Betrüger " für Red Dead...
  • Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #1
G

Gammlernoob

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich bin relativ neu im Store und hab mir vor zwei Tagen die Erweiterungen "Legenden und Killer " und " Lügner und Betrüger " für Red Dead Redamption gekauft
Das Problem ist , das sie nach dem Kauf , dem Download und der Installation nicht im Spiel waren ( man kann im Hauptmenü sich auch alle installierten Inhalte ansehen , doch da stehen sie auch nicht )
Ich hab es nochmal gedownloaded und installiert doch es war immer noch nicht drin
Wisst ihr einen Rat ?

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #2
hast du die englische oder deutsche version weil wenn du die englische hast musst du den inhalt im englischen store runterladen oder anders rum.

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #3
Ich glaube ich hab die deutsch Version runtergeldaen

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #4
und welche version hast du gekauft?

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #5
Nun ja meine RDR Version ist auf dem neusten Stand und die Inhalte müssten ja automatisch den neusten Stand haben

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #6
es geht ja drarum welche version du gekauft hast...englisch oder deutsch

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #7
Ich hab die Deutsche gekauft...
Hatte denn niemand zuvor so ein Problem ?

• Gekaufte Inhalte nicht im Spiel Beitrag #8
Ich denke es ist wegen dieser "BLES"

Da steht sicher nur für

ZUM BEISSPIEL !: Inhalt nur für Bles 200291 Installierbar

Und wenn du ne andere hättest ?

Geh mal in den Store

Dann auf " Downloads Anzeigen und geh nochmal auf diese Seite und schau ob da nur für bestimmte bles edition ist

Thema:

Gekaufte Inhalte nicht im Spiel

Gekaufte Inhalte nicht im Spiel - Ähnliche Themen

Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute , Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Gekauftes Ps3 Spiel nicht in download liste: Habe gestern Abend ein Spiel über PlayStation Store am PC gekauft und das Spiel zum downloaden auf die Warteliste gesetzt aber ich kann es nicht...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben