Probleme mit Headset

Diskutiere Probleme mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mal eine Frage an euch... Unzwar seit längerem schon (ca. 2 Monate) spinnt meine Verbindung, sobald ich mein Headset an mache.. Als es...
  • Probleme mit Headset Beitrag #1
BigBossGirl

BigBossGirl

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage an euch...
Unzwar seit längerem schon (ca. 2 Monate) spinnt meine Verbindung, sobald ich mein Headset an mache.. Als es anfing wars ganz schlimm.. Alles hatte sich aufgehangen, konnte nicht mehr wirklich zocken...
Jetzt seit ca. 2-4 Wochen ist es, wenn ich mein HS anmache, gehts ne Weile gut... dann irgendwann mittendrinn fängts wieder an, rum zu spinnen, (Bild bleibt stehen, kein Ton mehr & höre keinen mehr aus'm Squad) und dann wenn ich mein HS kurz auf Stumm mache, gehts dann wieder.. Wenn ich's dann wieder auf laut mache, gehts wieder ne Weile gut, und dann kommen ab und zu wieder solche Störungen.

Spiel: Battlefield Bad Company 2

Hat das jemand von euch auch?
Oder weiß wer, woran das liegen mag oder wie man es weg bekommt?

Ps: Habe mein HS mit dem es anfing neu registriert hat nichts gebracht.
Habe ein neues (von Sony) und damit ist es genauso.. also halt aber seit ca.2-4 Wochen bisschen besser...
Aber dennoch solche nervigen Störungen!
Habe es dann gestern auf Rat neu registriert & es ist noch schlimmer geworden.
Ich habe den Eindruck, bevor ich es gestern wieder neu registriert habe, waren die Störungen i-wie am abklingen.. Jetzt seit der neu registrierung ist es wieder genauso wie vor ca. 2 Monate... Also richtig schlimm.. Und ohne Witze, sobald ich es aus oder Stumm mache - Bums, gehts wieder total normal..
Am HS kann es doch i-wie nicht liegen, ich meine wir (Mein Freund & ich) haben insgesamt 4 HS's und bei allen 4 muckt das so rum.. & bei meinem Freund nicht..
Also kA was da bei mir schief gelaufen ist-.-

Schreibt mir euer Wissen in die Kommentare :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme mit Headset

Anzeige

• Probleme mit Headset Beitrag #2
AW: Probleme mit HS

Wenn du irgendwie kannst, solltest du es auch mal mit einem USB Headset testen. Auf den ersten Blick scheint es an der Konsole zu liegen, scheint ein Problem mit der Signalverarbeitung zu haben. Als Folge setzen Ton und Bild teilweise aus, weil die Konsole ueberlastet ist? (Nur 'ne Idee, bin kein Techniker)

Vielleicht mal die Konsoleneinstellungen an sich resetten?

Was ich mir auch vorstellen koennte - und das ist wirklich nur aus dem Kopf eines Laien - ist, dass das Bluetooth Signal, beim Senden bzw. Empfangen, ein minderwertig geschirmtes HDMI Kabel stoert- sofern die PS3 ueberhaupt mit HDMI Kabel angeschlossen ist. Das wuerde die Standbilder und Tonaussetzer ebenfalls erklaeren. Frag deinen Freund mal, ob er sein Kabel mitbringt zum testen.

Bisschen mehr Infos waeren hilfreich. 8)

• Probleme mit Headset Beitrag #3
Ich wohne mit meinem Freund zusammen, und ich habe eines der besten HDMI Kabel..
Dadran kann es also leider nicht liegen.
Das andere meinte mein Freund grade auch, das es wahrscheinlich daran liegen könnte.
Werden später mal alles durch testen.. Und wenn sich dann nichts finden lässt, dann muss ich wohl oder übel meine PS3 neu formatieren.

Vielen Dank für deine Antwort!! :)

Thema:

Probleme mit Headset

Probleme mit Headset - Ähnliche Themen

PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Hallo ich brauche hilfe!: Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...
PS4 laggt: Hab die 500gb Ps4 jetzt seit ca 8-9 Monaten, und irgendwie laggt sie mittlerweile rum, schon im Start-Menü.. das kann doch nicht wahr sein.. die...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben