Ist mein TV PS3 tauglich?

Diskutiere Ist mein TV PS3 tauglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir demnächst eine PS3 kaufen...und will wissen ob mein Fernseher dafür gut ist(Auflösung und so). Wie gesagt, ich habe kein Plan ob...
  • Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #1
B

Buuh

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir demnächst eine PS3 kaufen...und will wissen ob mein Fernseher dafür gut ist(Auflösung und so).
Wie gesagt, ich habe kein Plan ob mein Fernseher zu ner PS3 wirklich passt,das einzige was ich weiss ist die Modelnummer: le22b450c4w das er HdReady ist und ein LCD Fernseher xDDD
Sry das ich so behämmert in Sachen Technik bin,aber ich denke für sowas ist das Forum doch da oder? xD
Hohlen wollte ich mit ne PS3 Slim.
Einzigste was ich wirklich wissen will ob mein TV 720p 1024i oder (was ich bezweifle) 1024p packt.
Freue mich schon auf jede Antwort :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #2
AW: PS3 und TV,ich hab kein PLAN ._."

Wenn er HD Ready is, dann 720p. Reicht eigtl. vollkommen, da die meisten Spiele eh nur 720p sind und hochskaliert werden, wenn überhaupt. Es gibt nur ganz wenige Spiele, die auf 1080p programmiert wurden.

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #3

Dafür schonmal danke,ab bessten ich frag nochmal direkt beim Kauf in Saturn/Media Markt nach^^

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #4

Wieso fragst du hier, wenn du eh bei MM o.Ä. nachfragen willst..?

HD Ready Fernseher haben grundsätzlich 720p (bzw. 1080i). Google wird dir das in millionenfacher Weise bestätigen.

Wenn du wirklich in nen Elektronikfachmarkt gehen willst, verspreche ich dir, dass der Käufer zu 80% versucht, dich davon zu überzeugen, dass du für die PS3 unbedingt Full HD brauchst, was kompletter Schwachsinn ist.

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #5
stimme ich funk_doc zu du musst ja wissen was für dich gut ist :)

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #6
Wenn du nicht unbedingt BluRay's in 1080p anschauen willst reichen die 720p völlig aus. Die meisten Spiele laufen wirklich in 720p und es wird teilweise sogar besser aussehen auf deinem HDReady Fernseher als auf nem FullHD da du auf dem HDReady dann die native Auflösung hast. Skaliert sieht meistens nicht ganz so gut aus.

Ich hab zwar auch FullHD aber nur zum zocken reicht ebenso ein HDReady.

Kleine Ergänzung:

22" ist natürlich schon extrem klein, wenn das Geld es mal zulässt kauf dir wirklich nen größeren :))

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #7
22"??? Ich gebe dir nen Tipp. Spar noch nen Moment und kauf dir mal min. nen 32" an nem 22" hast du keinen Spaß. Da kannste gleich nen PC Monitor kaufen.

;-)

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #8
Also ich hatte auch an meinem 23" TFT viel Spaß mit der PS3, klar ist es jetzt mit 27" schon besser und mit noch mehr halt noch besser, aber ich sitze z.B. auch recht nahe dran. Wie auch immer, ich würde erstmal in PS3 und dann in einen größeren Fernseher investieren. Zum zocken reicht 720P/HD Ready. Haben aber ja auch alle anderen schon gesagt, insofern nichts neues von mir.

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #9
Also ich hab ein Toshiba 40Zoll FullHD und sitze ca. 3,0 - 3,5meter weg und muss sagen es könnten auch 42Zoll sein ;)

Aber ist schon ok so, sonst bekommt man laut meiner Mama Quadratische Augen :D :D

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #13
Also wenn ich den Kopf drehen muß, um den linken Bildschirmrand zu sehen bin ich zu nahe dran? ;)

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #14
Nie mehr was kleineres als 47 Zoll.
Geht noch näher,Nieno lol

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #15
Ihr seid ja böse :-( Jetzt bin ich mit meinen 32" net mehr zufrieden :-(
Aber ist leider eh nur HD Ready...

Wollte aber noch etwas warten und mir dann nen 3D TV zulegen, so nen Sony Bravia oder wie sich die Teile schimpfen ;-)

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #16
Wie schon erwähnt, zocke ich auf 27" und lebe auch noch ganz gut :) Jammern auf hohem Niveau :);)

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #18
Manchmal sollte man sich auch einfach mit dem was man hat zufrieden geben ^^ Sonst wirds schnell teuer :-D

Früher war man mit nem guten TV zufrieden, vllt noch ne PSX oder so. Heutzutage will jeder nen guten Gamer PC mit nem guten Monitor, ein super Handy, ne Konsole und dazu einen Full HD TV der groß sein muss.... Das könnte man ewig weiter machen ^^

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #19
Och,47 Zoll ist doch gar nicht sooo groß, Kübel lol
Ein größeres Modell hat leider nicht mehr in die Aussparung des Fernsehtisches gepasst.

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #20
Oh Gott :-D
Nee nee, zu groß gefällt mir auch nicht. Ein Freund von mir hatn richtig richtig riiichtig fettes Teil in seiner Studentenbude. Da ist der Fernseher so groß dass er fast die ganze Wand ausfüllt -.- Wenn man dann nur 2 Meter entfernt sitzt wirds anstrengend beim online zocken -.-*

Thema:

Ist mein TV PS3 tauglich?

Ist mein TV PS3 tauglich? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben