Ist mein TV PS3 tauglich?

Diskutiere Ist mein TV PS3 tauglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir demnächst eine PS3 kaufen...und will wissen ob mein Fernseher dafür gut ist(Auflösung und so). Wie gesagt, ich habe kein Plan ob...
  • Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #1
B

Buuh

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir demnächst eine PS3 kaufen...und will wissen ob mein Fernseher dafür gut ist(Auflösung und so).
Wie gesagt, ich habe kein Plan ob mein Fernseher zu ner PS3 wirklich passt,das einzige was ich weiss ist die Modelnummer: le22b450c4w das er HdReady ist und ein LCD Fernseher xDDD
Sry das ich so behämmert in Sachen Technik bin,aber ich denke für sowas ist das Forum doch da oder? xD
Hohlen wollte ich mit ne PS3 Slim.
Einzigste was ich wirklich wissen will ob mein TV 720p 1024i oder (was ich bezweifle) 1024p packt.
Freue mich schon auf jede Antwort :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #21
Stimmt wohl. Wenn man immer auf dem neuesten Stand der Technik sein will, müsste man alle 2 Monate was neues kaufen. Ich hab nen 37" und in meinen Wohnzimmerschrank passt auch nix größeres. Also wirds Zeit für ne neue Wohnzimmereinrichtung...aber ich glaube dann erschlägt mich meine Freundin ;-)

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #22
Also

1.Wir sind ein wenig off topic.
2.Scheint unsere Einrichtung unsere Fernsehgröße zu bestimmen, Mehr als mein 27" passt nämlich auch nicht in das Billy-Regal in das er soll/muss.

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #23
Dabei ging es nicht um bestmöglichen Comfort, also in der Liste die ich gepostet habe sondern darum, dass man dann auch was von der höheren FullHD Auflösung hat. Wenn ich bei einem 32" Full HD 5m wegsitze kann ich auch gleich auf ne Röhre schauen, nen Unterschied wird man dann auch nicht sehen. Deshalb sind die Entfernungen auch so gering.

• Ist mein TV PS3 tauglich? Beitrag #24
Nein stimmt so nicht, habe ganz am Anfang auf einer Röhre gespielt, den Unterschied siehst Du auch auf 10 Meter im vorbeigehen, ich weiß aber was Du meinst.

Thema:

Ist mein TV PS3 tauglich?

Ist mein TV PS3 tauglich? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben