PS3 mit AVR und TV verbinden

Diskutiere PS3 mit AVR und TV verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe die PS3 mit dem AVR und dem TV mit HDMI Kabel verbunden. Mein Problem ist nunfolgendes: Der AVR schleust zwar dsa Audio/Videosignal...
  • PS3 mit AVR und TV verbinden Beitrag #1
W

wolse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe die PS3 mit dem AVR und dem TV mit HDMI Kabel verbunden.
Mein Problem ist nunfolgendes: Der AVR schleust zwar dsa Audio/Videosignal durch, Bild und Ton kommen auch am TV an aber über die Boxen ist nichts zu hören.

TV: Sony KDL 40W4730, AVR: Pioneer VSX 1017, PS3

Angesclossen PS3--HDMI--AVR--HDMI--TV

• PS3 mit AVR und TV verbinden Beitrag #2
Um was für einen AVR handelt es sich denn? Vielleicht kann der nur das Signal passieren lassen, aber nicht abgreifen.

Thema:

PS3 mit AVR und TV verbinden

PS3 mit AVR und TV verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben