Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachgemachter PS3-Controller von Gamestop
Diskutiere Nachgemachter PS3-Controller von Gamestop im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe mir bei Gamstpop einen nachgemachten ps3 Controller gekauft und wollte meine ps3 ans Internet zum ersten mal bringen dazu musste ich erst...
Nachgemachter PS3-Controller von Gamestop Beitrag #1
K
kev
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir bei Gamstpop einen nachgemachten ps3 Controller gekauft und wollte meine ps3 ans Internet zum ersten mal bringen dazu musste ich erst Aktualisieren und linux drauf speichern aber als ich ok drücken wollte Funktionierte der Controller nicht mehr ich sollte auf die ps taste drücken oder abbrechen doch nichts ist passiert also habe ich die ps3 neu angemacht und statt im Menü zu landen war ich wieder bei der seite wo ich aktualisieren müsste aber der Controller wird nicht Angenommen ich habe alles versucht aus eingesteckt immer bin ich auf der seite gelandet
Nachgemachter PS3-Controller von Gamestop Beitrag #2
C
Capricorner
Gast
Evtl. kann´s daran liegen, das mit dem neuen Firmware-Update 3.50 nicht lizensiertes PS3-Zubehör von Sony gesperrt wird.
Dazu diese Meldung von play3.de vom 24. September...
Im Laufe des gestrigen Tages gab Sony bekannt, dass man mit der Firmware 3.50 nicht lizenziertes Zubehör ausschließen wird, um möglichen Verletzungen oder Schäden am Gerät vorzubeugen. Wie mittlerweile durchsickerte, sind von dieser Maßnahme allerdings nicht nur die illegalen Dual Shock 3-Kopien und ähnliche Plagiate betroffen.
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen,
kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...