Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Netzwerk Drucker
Diskutiere PS3 Netzwerk Drucker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat von euch schon mal jemand versucht, einen Drucker über die PS3 einzurichten?
Unter Epson, Canon und Co steht ja auch Sonstige...
Hat von euch schon mal jemand versucht, einen Drucker über die PS3 einzurichten?
Unter Epson, Canon und Co steht ja auch Sonstige (Netzwerk-Standard). Heißt das, dass ich meinen Canon Netzwerk-Drucker installieren könnte? Jedenfalls findet er keinen, wenn ich diesen Punkt auswähle.
Ist das überhaupt möglich oder hat es jemand erfolgreich hinbekommen?
Mein uralt-HP-Drucker hat vor paar Tagen den Geist aufgegeben, und so habe ich mir heute einen neuen - nen Epson Stylus SX515W Drucker gekauft, und ihn ins bestehende WLAN-Netz eingebunden.
Danach dachte ich mir "hey, die PS3 unterstützt ja auch Epson Drucker" und habs sogleich probiert:
- Anfangs erkannte die PS3 überhaupt keinen Drucker!
- Nach mehrmaligem Wiederholen erkannte die PS3 den Drucker plötzlich doch, als ich jedoch die Einstellungen abspeichern wollte kam die Meldung dass ein Fehler in der Kommunikation mit dem Drucker aufgetreten ist
- Davon unbeeindruckt hab ich das Prozedere wieder mehrmals wiederholt und voilà - das Abspeichern der Einstellungen klappte
- Habs dann gleich mal im Browser getestet und es klappt einwandfrei Bei großen Seiten dauerts halt bischen länger. (is aber normal da wlan)
- Man kann beim Drucken Papiergröße, Papiertyp und Qualitätsstufe einstellen
Fazit: nicht gleich aufgeben wenn die PS3 erst mal nix findet. ;-)
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...