PS3 Netzwerk Drucker

Diskutiere PS3 Netzwerk Drucker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat von euch schon mal jemand versucht, einen Drucker über die PS3 einzurichten? Unter Epson, Canon und Co steht ja auch Sonstige...
  • PS3 Netzwerk Drucker Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Hat von euch schon mal jemand versucht, einen Drucker über die PS3 einzurichten?

Unter Epson, Canon und Co steht ja auch Sonstige (Netzwerk-Standard). Heißt das, dass ich meinen Canon Netzwerk-Drucker installieren könnte? Jedenfalls findet er keinen, wenn ich diesen Punkt auswähle.

Ist das überhaupt möglich oder hat es jemand erfolgreich hinbekommen?

Es ist übrigens ein Canon MP830.

• PS3 Netzwerk Drucker

Anzeige

• PS3 Netzwerk Drucker Beitrag #2
Also ich konnte zu dem Thema nur dies hier finden. Du wahrscheinlich auch.

Für alle anderen hier eine Lister der kompatieblen Epson Drucker:

• PictureMate Deluxe
  • PictureMate Express
  • PictureMate Pal
  • PictureMate Snap
  • PictureMate Flash
  • Stylus CX3800 / CX3810
  • Stylus CX4200
  • Stylus CX4800
  • Stylus CX5000
  • Stylus CX6000
  • Stylus CX7800
  • Stylus Photo R260
  • Stylus Photo R340
  • Stylus Photo R380
  • Stylus Photo RX580

Dann musst du dir wohl einen Epson zulegen *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Netzwerk Drucker Beitrag #3
Jipp, dass habe ich auch schon gefunden.

• PS3 Netzwerk Drucker Beitrag #4
Mein uralt-HP-Drucker hat vor paar Tagen den Geist aufgegeben, und so habe ich mir heute einen neuen - nen Epson Stylus SX515W Drucker gekauft, und ihn ins bestehende WLAN-Netz eingebunden.

Danach dachte ich mir "hey, die PS3 unterstützt ja auch Epson Drucker" und habs sogleich probiert:

- Anfangs erkannte die PS3 überhaupt keinen Drucker!
- Nach mehrmaligem Wiederholen erkannte die PS3 den Drucker plötzlich doch, als ich jedoch die Einstellungen abspeichern wollte kam die Meldung dass ein Fehler in der Kommunikation mit dem Drucker aufgetreten ist :(
- Davon unbeeindruckt hab ich das Prozedere wieder mehrmals wiederholt und voilà - das Abspeichern der Einstellungen klappte
- Habs dann gleich mal im Browser getestet und es klappt einwandfrei :D Bei großen Seiten dauerts halt bischen länger. (is aber normal da wlan)
- Man kann beim Drucken Papiergröße, Papiertyp und Qualitätsstufe einstellen

Fazit: nicht gleich aufgeben wenn die PS3 erst mal nix findet. ;-)

Thema:

PS3 Netzwerk Drucker

PS3 Netzwerk Drucker - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben