Verkaufe PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen

Diskutiere PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ciao freunde, ich verkaufe meine sehr neue und sehr gepflegte PS3 SLIM wegen zeitmangel . Es ist alles vorhanden OVP, Controller ... + Fifa 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #1
Sicilianu

Sicilianu

Punkte Reaktionen
1
Ciao freunde,

ich verkaufe meine sehr neue und sehr gepflegte PS3 SLIM wegen zeitmangel .

Es ist alles vorhanden OVP, Controller ...

+ Fifa 10 und ein shotter spiel was ich nicht hier reinschreiben darf =) alles ohne kratzer und sehr gepflegt.

Macht mir einfach angebote

Saluti

.luigi

PS: wer will kann auch per paypal zahlen aber dann kommen noch paar prozente dazu weiss nicht genau wieviele das sind aber wisst ihr bestimmt oder ich gucke einfach nach.

• PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #2
AW: PS3 SLIM 250GB + 2 SPIELE

Hallo, wie viel willste dafür haben?

• PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #3

würdest du auch gg ps3 spiele tauschen ?

• PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #4

Unlogisch, wenn er die komplette PS3 verkaufen will ;)

• PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #5

ciao _Memoooo_ ,

da gebe ich @ nelphi schon recht will ja meine koplette ps3 verkaufen bringt mir das tauschen auch nicht.

Verkaufe die spiele aber auch einzelt wenn sich das dann auch fpr mich lohnt.

saluti

• PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #6
uppss sry habe falsch gelessen hab gedacht tauschst psp xD

• PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #7
Welche Firmware Version hat die PS3?
Ist es die 3.41?
Wenn es die 3.41 oder niedriger ist würdest du auch gegen eine PSP mit vielen Spielen+Geld tauschen? Könnte auch noch ein paar xbox360 spiele dazulegen.
Die Spiele brauch ich nicht.

• PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #8
Hallo Blacksniper,

danke für dein interessantes Angebot.
Leider habe ich keine Intresse an einen "Konsolen-Tausch" da ich wie gesagt keine zeit mehr habe zu zocken da ich in schichten arbeite und leider das zocken aufgeben muss (zur zeit)

Danke dir trotzdem

• PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #9
<<<<<<ps3 slim wurde verkauft>>>>>>

Fifa 10 und das shooter spiel ist noch zu haben preis bitte per pn

• PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #10
Man müsste schon wissen welches Spiel es ist ;D

• PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen Beitrag #11
wer lesen kann ist klar im vorteil ;D

1 beitrag:
>>>Fifa 10 und ein shotter spiel was ich nicht hier reinschreiben darf<<<

deswegen ja auch per pn nachfragen um welches spiel es sich handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen

PS3 SLIM 250GB mit 2 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

• Colorlax
Oben