Burnout Savegame

Diskutiere Burnout Savegame im Games Forum im Bereich Playstation Games; Blöderweise ist bei einem Spieleabend ein Freund von mir auf die Disc von Burnout Paradise getreten. Also habe ich mir kurzerhand das Spiel als...
  • Burnout Savegame Beitrag #1
P

paysen

Punkte Reaktionen
19
Blöderweise ist bei einem Spieleabend ein Freund von mir auf die Disc von Burnout Paradise getreten. Also habe ich mir kurzerhand das Spiel als Ultimate Edition neu besorgt (13 Euro inkl Versand) Da war die normale ja teilweise teurer..

Jedenfalls wollte ich dann weiterspielen, das Spiel wollte aber mein altes Save nicht mehr laden und jetzt bin ich wieder ganz am Anfang...
Wieso erkennt die Ultimate Edition (die ja nur ein bisschen Bonusmaterial hat) nicht mein altes Savegame? Das ist irgendwie ein bisschen blöd jetzt nochmal von Anfang an zu starten.. Online steht aber ich bin bereits bei 48%, doch wenn ich dann starte bin ich bei 0...

Muss ich mir jetzt extra wieder die standard Version kaufen um weiterzuspielen oder gibts da irgendeinen Trick bei :)

• Burnout Savegame Beitrag #2
mMn gibt es da keinen Trick, die unterschiedlichen (gleichen) Games sind untereinander nicht Savegame-Kompatibel. Die PSN Version geht z.B. auch nicht mit den anderen Saves. Ärgerlich.

• Burnout Savegame Beitrag #3
Danke, das hab ich mir gedacht, wollte es nur nochmal bestätigt haben. Ist echt ärgerlich... Da frag ich mich, ob die dabei nicht nachgedacht haben...

Thema:

Burnout Savegame

Burnout Savegame - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben