Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV
Diskutiere PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich habe zur besseren Dokumentation meines Problems ein Video gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=ojS1IxitJB4
... ich hoffe Ihr...
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV Beitrag #1
D
DerJoerg
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe zur besseren Dokumentation meines Problems ein Video gemacht.
erstmal Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu der Klasse Idee mit dem Video. ;-)
Nun zu deinem Problem. Hast du versucht die "defekte" PS 3 mal an ein anderen TV anzuschließen? Augenscheinlich muss es sich ja um ein Problem der PS 3 handeln. Denn alles andere scheint einwandfrei zu funktionieren.
vllt hilft es die "defekte" PS 3 zu reseten oder alle Einstellungen bezüglich der Video Settings zu checken.
Aber vermutlich hast du das alles schon probiert..
Gruß Bad News
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV Beitrag #3
D
DerJoerg
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wir haben die PS3, bevor Sie nach Sony ging bereits komplett platt gemacht und neu in Betrieb genommen.
Als sie von Sony zurück kam, war sie komischerweise ebenfalls platt, bzw. es musste ALLES neu eingestellt werden.
Ob die PS3 per HDMI Kabel an einem anderen TV funktioniert habe ich nicht getestet, da ich keinen 2. mit HDMI im Hause habe und es mich (bitte nicht falsch verstehen) nicht interessiert ob sie an einem anderen TV funktioniert, da sie an DIESEM TV laufen soll, denn eine andere PS3 funktioniert ja auch daran ;-)
Dann kann es eigentlich nur am HDMI Ausgang der PS 3 liegen..ich glaube ich würde das Ding auch nochmal zu Sony schicken und da ordentlich Dampf machen. Mal ne andere Frage warum haste 2 Ps3's? Oder ist die eine nur geliehen zum testen?
Hast du den "Startknopf" der PS mal 10 sec. gedrückt gehalten?
Oh MANN! Ich würde dir echt gerne helfen. Aber hab auch keine Idee mehr. Ich hoffe die erneute Versuch sie einzuschicken bringt was.
Ansonsten gibts nur eins, für mich als Choleriker immer ne Lösung: Der Vorschlaghammer ;-)
Nein meld dich mal wenn sie wieder da ist, würde mich echt interessieren woran es lag.
Hallo DerJoerg,
Also ich habe auch nen Samsung allerdings keinen Oled. Ich habe einen LE46A557 das ist ein 46" LCD. Ich hatte zwischenzeitlich auch Bildprobleme die sich ähnlich bemerkbar machten. Das Bild riss nur 1 Mal ab, auch direkt nach dem anschalten! Ich hab folgende Einstellung an der Playstation3 vorgenommen: unter Einstellungen; Anzeige-Einstellungen; Deep Color-Ausgabe (HDMI) auf aus!!!
Schon war mein Problem gelöst und die Glotze spackte nicht mehr ab
Ich hoffe Du kannst den gleichen Erfolg verbuchen.Würd mich über Nachricht freuen ob's geklappt hat oder nicht.
Mfg
Thema:
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV
PS3 HDMI Problem mit Samsung LED TV - Ähnliche Themen
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Problem mit DVD Wiedergabe: Hallo zusammen bin neu hier,
Hab mir vor 2 Monaten eine gebraucht PS3 gekauft Alles hat super funktioniert mega happy. Doch jetzt wollte ich mit...