Dragon Age Origins: Ultimate Edition

Diskutiere Dragon Age Origins: Ultimate Edition im Dragon Age: Origins Forum im Bereich D; Electronic Arts hat die Gerüchteküche ausbrodeln lassen und die “Dragon Age Origins”-Ultimate-Edition offiziell bestätigt. Inhalt der...
  • Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
hat die Gerüchteküche ausbrodeln lassen und die “Dragon Age Origins”-Ultimate-Edition offiziell bestätigt.

Inhalt der Ultimate-Edition:

- Dragon Age Origins (Hauptspiel)
- Dragon Age Origins: Awakening (Erweiterung)
- inkl. aller bisher erschienenen DLCs:

• The Stone Prisoner
  • Warden’s Keep
  • Return to Ostagar
  • The Darkspawn Chronicles
  • Leliana’s Song
  • The Golems of Amgarrak
  • Witch Hunt

Die Edition ist mit ca. 50€ angesetzt, wobei sie Inhalte im Wert von über 80€ enthält.

Europa-Release soll der 26. Oktober sein, seltsamerweise hab ich aber bei den "üblichen Verdächtigen" des I-Net-Shoppings noch keine Einträge gefunden. Aber das kommt noch ;) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #2
Schon krass, wer das Originalspiel hat und alle DLCs gekauft hat, der hat bis jetzt ca.130€ ausgegeben. Mir waren die DLCs zu teuer.

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #3
@Nieno: Ganz meine Meinung ^^ . Evtl. verkauf ich jetzt meine "normale" und liebäugel mit dieser Ultimate-Edition.

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #4
Ich hab mir die Ultimate Edition für 20 EUR geholt. Hat sich echt gelohnt.

Bin sehr zufrieden, weil man alleine durch die Feiertagsgeschenke es einfacher hat, die 4 Romanzen zu erleben. :)

Allerdings bin ich von der Drachenrüstung enttäuscht. Ist lediglich eine Rüstung und ich habe noch gedacht, dass man eine komplette Montur (Helm, Arm- und Beinschienen sowie Handschuhe und Stiefel) hat.

Zumindestens hat sich das Spiel gelohnt.

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #5
lol :D ich bin einer dieser opfer der sich für ~95 € origins, awakening und witch hunt gekauft hat und es jetzt mies findet, da ich mehr als das doppelte gezahlt habe was die ultimate edition kostet und immer noch nicht alle add ons habe.... sauerei! hätten sie zumindest mal sagen können, alle die awakening und origins haben kriegen die anderen add ons beim release von der ultimate edition geschenkt per download code oder so... naja aber gut für die die es noch nicht hatten.... bei dragon age 2 warte ich erst mal ^^ ich mach den selben fehler nicht noch ein Mal

und Orochi Zero: endlich kann ich dir mal behilflich sein. bis jetzt hast du ja immer auf meinie posts geantwortet: Dragon armour ist n set. du kriegst am anfang nur die brustplatte, der rest sets ist bei bodhan (händlerzwerg den du in Ostagar triffst und der dir danach immer folgt) (handel betreiben kannst du mit dem im Lager), erhältlich ist. Musst halt gold für zahlen. naja obs sich lohnt.... es gibt bessere armour sets, wie z.B. Armour of the Legion oder Juggernaut armour...

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #6
Muh-Rah schrieb:
lol :D ich bin einer dieser opfer der sich für ~95 € origins, awakening und witch hunt gekauft hat und es jetzt mies findet, da ich mehr als das doppelte gezahlt habe was die ultimate edition kostet und immer noch nicht alle add ons habe.... sauerei! hätten sie zumindest mal sagen können, alle die awakening und origins haben kriegen die anderen add ons beim release von der ultimate edition geschenkt per download code oder so... naja aber gut für die die es noch nicht hatten.... bei dragon age 2 warte ich erst mal ^^ ich mach den selben fehler nicht noch ein Mal

und Orochi Zero: endlich kann ich dir mal behilflich sein. bis jetzt hast du ja immer auf meinie posts geantwortet: Dragon armour ist n set. du kriegst am anfang nur die brustplatte, der rest sets ist bei bodhan (händlerzwerg den du in Ostagar triffst und der dir danach immer folgt) (handel betreiben kannst du mit dem im Lager), erhältlich ist. Musst halt gold für zahlen. naja obs sich lohnt.... es gibt bessere armour sets, wie z.B. Armour of the Legion oder Juggernaut armour...

Habe ich schon woanders gesehen. ^^ Das Problem ist halt, dass man den Rest von diesem Zwerg kaufen muss. Finde ich blöd. Wenn es schon ein Bonus ist, sollte man auch gleich alles haben...

Wie funktioniert eigentlich der Geld-Bug, falls er noch vorhanden ist?

Übrigens habe ich irgendwie Probleme, gleichzeitig alle Quests der Figuren zu bekommen und eine Romanze mit ihnen zu haben.

Ich habe bei meiner Bürgerlichen Elfen-Kriegerin mit beiden männlichen Partnern eine Nacht gehabt, aber kann mit Leliana nichts machen.

Und nun, mit meinem menschlichen Dieb, kann ich irgendwie mit Leliana auch nichts machen und der gute Templer, der inzwischen bei 70 ist, will mir auch nichts mehr verraten und ich warte nur noch, dass der Dialog einsetzt, wo er seine Schwester erwähnt und die Quest startet... Aber passiert nicht...

Ich warte übrigens auch auf die Dragon Age 2 Collector`s Edition. ^^

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #7
Vom geldbug habe ich etwas gehört aber nie benutzt. ich hatte eig immer genug geld. nimm immer lelianna mit um schlösser zu knacken und sammel alles auf.

Ich habe bei meiner Bürgerlichen Elfen-Kriegerin mit beiden männlichen Partnern eine Nacht gehabt, aber kann mit Leliana nichts machen.

wenn du so nackig machen und sexszene und so meinst dann wirst du es auch nicht bekommen mit lelianna. ansonsten spricht sie dich irgendwann an und meint du seist das beste was ihr passiert ist oder so. dann kannst du entscheiden.

und zu Alistair: seltsam.... also bei mir hats jedes mal funktioniert quatschst du ihn auch fleißig am lagerfeuer an?...

aber hier findest du eig alle infos die du brauchst:

hat mir mega geholfen. von charakteren über quests bis hin zu rüstungssets steht alles drin, was du brauchst...

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #8
Muh-Rah schrieb:
Vom geldbug habe ich etwas gehört aber nie benutzt. ich hatte eig immer genug geld. nimm immer lelianna mit um schlösser zu knacken und sammel alles auf.

wenn du so nackig machen und sexszene und so meinst dann wirst du es auch nicht bekommen mit lelianna. ansonsten spricht sie dich irgendwann an und meint du seist das beste was ihr passiert ist oder so. dann kannst du entscheiden.

Nein, ich meine eigentlich lediglich, mit ihr das Lager zu teilen, weil es eine Trophäe dafür gibt. Genau das Gleiche ist bei Morrigan der Fall...

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #9
bist du dir ganz sicher? egal welche foren ich durchsucht habe: alle haben gesagt: diese option gäbe es nicht o_O was sagt denn dragon age wiki dazu?

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #10
Muh-Rah schrieb:
bist du dir ganz sicher? egal welche foren ich durchsucht habe: alle haben gesagt: diese option gäbe es nicht o_O was sagt denn dragon age wiki dazu?

Titel: Wein, Weib und Gesang

Rang: Bronze

Details: Den Nervenkitzel einer Romanze mit Leliana erlebt

Siehe auch:

Und Romanze ist ja, dass man mit ihr das Lager geteilt hat...

Sowohl als Frau wie auch als Mann schaffe ich es nicht... Glaub die Gute ist A-Sexuel... Vllt. versuche ich es mal als Geist-Form... oder lasse den Hund ran...

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #11
hahah! weil ich habe mich auch wirklich bemüht mit der lieben klosterschwester da im zelt zu landen aber ich habe es auch nie hinbekommen :( das mit der geisterform könnte ja klappen?

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #12
Muh-Rah schrieb:
hahah! weil ich habe mich auch wirklich bemüht mit der lieben klosterschwester da im zelt zu landen aber ich habe es auch nie hinbekommen :( das mit der geisterform könnte ja klappen?

Geht nur nicht, weil man die Form ja nur in der astralen Ebene machen kann...

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #13
das war eigentlich ironisch gemeint o_O aber du kannst es ja in bärenform probieren?

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #14
Muh-Rah schrieb:
das war eigentlich ironisch gemeint o_O aber du kannst es ja in bärenform probieren?

So, hab es doch noch geschafft. Erst mal muss man Lilianes Quest machen. Danach redet man mit ihr nochmal und dann meint sie nur noch ihr wäre kalt, man solle ihr Gesellschaft leisten und sich beeilen...

Liliane sieht übrigens ohne Kleidung echt toll aus. Und die gute Morrigan ist echt eine Sch. weil sie offen zugibt dass man auch andere haben kann und sie auf einen zurück kommt wenn sie mal wieder Lust hat...

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #15
So, hab es doch noch geschafft. Erst mal muss man Lilianes Quest machen. Danach redet man mit ihr nochmal und dann meint sie nur noch ihr wäre kalt, man solle ihr Gesellschaft leisten und sich beeilen...
nice! Ich habe das spiel schon zwei mal durch und habs nicht hinbekommen aber ich fand morrigan eh cooler (als abtrünniger magier was will man da von ner bardin) aber wenn das so ist, gebe ich ihr ne zweite chance ;)

und zu Morrigan: öhm..... was willst du mehr? ^^ ne spaß. ich finde es echt ne schwierige entscheidung. Weil Magier sind meine Lieblingschars in rpgs und in diesem kontext passt einfach morrigan besser zu mir: wissbegierig, eigenständig, stark und immer für die magier und abtrünnige schön gegen den zirkel. aber andererseits ist liliane halt ne treue gefährtin und n lieber mensch... Ob die Morrigan da so treu wäre wenn die kacke am dampfen ist weiß man halt nicht. das spiel lässt viele interpretationsmöglichkeiten offen...

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #16
Muh-Rah schrieb:
und zu Morrigan: öhm..... was willst du mehr? ^^ ne spaß. ich finde es echt ne schwierige entscheidung. Weil Magier sind meine Lieblingschars in rpgs und in diesem kontext passt einfach morrigan besser zu mir: wissbegierig, eigenständig, stark und immer für die magier und abtrünnige schön gegen den zirkel. aber andererseits ist liliane halt ne treue gefährtin und n lieber mensch... Ob die Morrigan da so treu wäre wenn die kacke am dampfen ist weiß man halt nicht. das spiel lässt viele interpretationsmöglichkeiten offen...

Morrigan ist eine blöde Kuh... Bei jeder Entscheidung, wo alle anderen Teammitglieder dafür sind, ist sie dagegen. Sei es, als ich Caleb verbrennen lassen habe oder auch sonst. Sie ist einfach nur böse...

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #17
Gibt es diese Edition denn jetzt oder nicht? Habe sie bisher nirgends gefunden!

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #18
Dann schau mal hier.

Morrigan ftw.

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #19
Nieno schrieb:
Dann schau mal hier.

Morrigan ftw.

Ich habe auch eine Möglichkeit entdeckt, wie man beide versteckten Trophäen bekommt...

Man muss Loghain zu einem grauen Wächter machen. Dann verschwindet Alistair. Die Hauptfigur ist männlich. Nachdem man Morrigan in seinem Gemach vorfindet, willigt man ein, mit ihr das Ritual durch zu führen und man erhält die erste der beiden geheimen Gold-Trophäen Ein dunkles Versprechen. Wenn man dann zum letzten Mal die Gruppe zusammen stellt, darf man Loghain nicht nehmen. Dann tötet der Held am Ende den Erzdämon und anschließend ist man wieder in der Burg. Nun verlässt man ganz normal das Gebäude und die einzelnen Ereignisse werden geschildert, etwa das Morrigan gesichtet wurde die anscheinend schwanger ist oder dass die Elfen nun angesehen sind etc., danach folgt das Ende und man ist im Lager und erhält die Trophäe Das ultimative Opfer.

• Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #20
Heyo! Hab die Ultimate Edition schon seit geraumer Zeit spiels aber erst jetzt.
Habe Origins bald durch (denk ich zumindest; bin beim Landthing) und wollte wissen was man danach anfangen sollte. Dachte ich mach Lelianas Lied und Die Chroniken der Dunklen Brut und erst dann Awakening. Später kann dann Golems von Amgarak und Hexenjagd kommen. Was meint ihr zu dieser Reihenfolge?
Noch ne Frage, soll ich in Awakening nen neuen Char machen oder den von Origins importieren? Frage ist wie die Story interressanter ist.

Thema:

Dragon Age Origins: Ultimate Edition

Dragon Age Origins: Ultimate Edition - Ähnliche Themen

Suche Dragon Age 2, Batman: Arkham Asylum und Star Wars TFU 2: Hallo, Suche die bereits oben genannten Games. Dragon Age 2 Batman 1: Arkham Asylum Star Wars: The Force Unleashed 2 Biete zum Tausch: GTA4...
Verkaufe oder tausche Battlefield 3 (wie neu. Alles enthalten) 35€: Hallo, verkaufe oder tausche hier Battlefield 3. Es ist wie neu udn alles ist enthalten. Pegi-Verpackung, Disk und heftchen Deutsch und USK...
FRAGE: Dragon Age Origins und Ultimate Edition / Expansion: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zu Dragon Age Origins, dem ersten Teil. Habe mir das Spiel letzten Monat gekauft, ziemlich spät...
dragon age ultimate edition: weiss jmd, ob bei der dragon age ultimate edition alle dlcs auf der cd sind oder muss man es sich aus dem psn runterladen muss. hab nämlich keine...
Dragon Age: Awakening - US-Version kompatibel mit DE-Version?: Hallo Ich habe eine Deutsche DAO version und warte seit längerem das die fortsetzung, also das "Awakening" endlich auf CD im handel steht. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben