Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Age Origins: Ultimate Edition
Diskutiere Dragon Age Origins: Ultimate Edition im Dragon Age: Origins Forum im Bereich D; Sagst Du nur, weil es einfacher ist, Morrigan in die Kiste zu bekommen, als Leliana. ;)
Außerdem kann man auch als weiblicher Charakter mit...
Ich mag Morrigan auch nicht. Sie ist total Ego und hat das Lager nebendran. Pffff, ausserdem kann ich ihr nie was Recht machen. Leliana ist richtig lieb und immer freundlich. Von der ARt Mensch her ist Leliana viel netter als Morrigan.
ABer am coolsten find ich immer noch Wynne. Die Frau ist einfach der Hammer xD Ich brech immer zusammen wegen ihr. Ihre Sprüche sind einfach der Hammer. Ständig pöbelt sie Alistair an er soll mir nicht ständig auf den Hintern glotzen. Kürzlich wollte sie ihn sogar aufklären wo die Babys herkommen. Da hat er ganz wütend geantwortet dass er sehr wohl weiss woher Babys kommen XXXXDDDD
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #43
G
Gast23464
Gast
Wynne ist generell recht streng, was Alistair anbelangt. Und Morrigan ist generell gegen alles Gute.
Inzwischen hat sie akzeptiert dass Alistair und ich zusammen sind und wir haben ihren Segen *lol* Ich find sie richtig toll. Sie ist echt der Hammer! Und wie sie sich immer mit Zevran unterhält, echt zum schiessen! Und sie ist auch noch verdammt stark. Wie ich sie dabei hatte, hab ich Morrigan nie mehr mitgenommen *ggg* Wer braucht diese dämliche Kuh schon? *g*
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #45
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Morrigan ist besser schon allein durch ihre AoE - Zauber ist sie verdammt gut dazu kommt das Buffen + Angriff = Unbesiegbar. Leliana dagegen macht nur viel schaden wenn sie die richtigen waffen hat (Tigerklaue (Dolch) und Dorn der Rose (Dolch) ) und außerdem ist Leliana ist langweilig bei Morrigan gibt es wenigstens mehr sexszenen ^^ und lustigere dialoge von Leliana wiederholen sich die immer... ^-^
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #46
G
Gast23464
Gast
Ich habe Morrigan oft genug dabei gehabt. Und die gute Wynne kann man auch bestimmte Zauber erlernen lassen, die rein hauen.
Ich bin auch für Wynne. Sie ist einfach toll und echt stark. Und ihre Kommentare sind einfach immer so köstlich! XD
Das man mehrere Sexszenen haben kann wusste ich gar nicht. Ich hatte mit Alistair nur Eine T_T
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #48
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Oh man ^^ jeder chara fühlt ne bestimmte rolle aus ^^
Morrigan - Allrounder
Sten - DMG - DEFENDER
Leliana - Distanz oder critical
Wynne - Buff (und nicht als DMG zauberer) xD sie ist er da um zu heilen und zu stärken eventeull auch um flüche zu legen aber mehr au nicht.
Aber mit morrigan kannste alles draufhauen.. AoE spells, BlackLight, heal++ und und und also erzählt mir doch nichts das leliana besser ist (red vom allgeimem) öhrm ja für jeden einzelen ist es sicher immer anders aber so naja xD
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #49
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Aber mit morrigan kannste alles draufhauen.. AoE spells, BlackLight, heal++ und und und also erzählt mir doch nichts das leliana besser ist (red vom allgeimem) öhrm ja für jeden einzelen ist es sicher immer anders aber so naja xD
Erzähl ich Dir auch nicht. Ich sprach von Wynne. ^^
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #50
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Oro steht halt auf alte frauen... er weiß was man über alte frauen sagt:
"Frauen sind wie wein umso älter desto besser" so ein motto^^
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #51
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Whaaat, bin auch für Sten und Morrigan. Persönlicher Favorit sowieso Morrigan, die ist klasse. Starke Magierin, Sexy und hat immer geniale Sprüche drauf. Btw. Ohgren find ich auch genial, voll der ungehobelte Säufer
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #52
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Morrigan ist die Geilste... xD
Erst Poppt sie mit dir... und fragt dich dann... "Ja könntest du meine Mutter umbringen..." XD
und du denkst dir: "Wenn ich nochmal mit dir schlafen kann?" XD
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #53
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Morrigan ist die Geilste... xD
Erst Poppt sie mit dir... und fragt dich dann... "Ja könntest du meine Mutter umbringen..." XD
und du denkst dir: "Wenn ich nochmal mit dir schlafen kann?" XD
Männlicher Charakter: Morrigan bietet einem an, mit ihr zu schlafen, damit man nicht stirbt, nachdem der Erzdämon tot ist. Und beim weiblichen Charakter muss man auch noch Alistair überreden, mit Morrigan zu schlafen. Und dabei kommt dann auch noch ein Thronerbe heraus.
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #54
B
boelby
Punkte Reaktionen
1
Stark, ich glaub ich hol's mir ziemlich billig für 50€!
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #55
G
Gast23464
Gast
boelby schrieb:
Stark, ich glaub ich hol's mir ziemlich billig für 50€!
Hab mir grad die Dragon Age Ultimate Edition und die Drgon Age 2 Signature Edition bestellt beides für grade mal 30€ ^^ freue mich schon auf die Spiele obwohl ich kein RPG Fan bin hats mir Dragon Age angetan
Dragon Age Origins: Ultimate Edition Beitrag #57
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Da kann ich mich nur anschließen Dragon age ist echt ein Klasse Spiel, kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich das schon gezockt hab
Thema:
Dragon Age Origins: Ultimate Edition
Dragon Age Origins: Ultimate Edition - Ähnliche Themen
Suche Dragon Age 2, Batman: Arkham Asylum und Star Wars TFU 2: Hallo,
Suche die bereits oben genannten Games.
Dragon Age 2
Batman 1: Arkham Asylum
Star Wars: The Force Unleashed 2
Biete zum Tausch:
GTA4...
Verkaufe oder tausche Battlefield 3 (wie neu. Alles enthalten) 35€: Hallo,
verkaufe oder tausche hier Battlefield 3.
Es ist wie neu udn alles ist enthalten.
Pegi-Verpackung, Disk und heftchen Deutsch und USK...
FRAGE: Dragon Age Origins und Ultimate Edition / Expansion: Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage zu Dragon Age Origins, dem ersten Teil.
Habe mir das Spiel letzten Monat gekauft, ziemlich spät...
dragon age ultimate edition: weiss jmd, ob bei der dragon age ultimate edition alle dlcs auf der cd sind oder muss man es sich aus dem psn runterladen muss. hab nämlich keine...
Dragon Age: Awakening - US-Version kompatibel mit DE-Version?: Hallo
Ich habe eine Deutsche DAO version und warte seit längerem das die fortsetzung, also das "Awakening" endlich auf CD im handel steht. Das...