Internet Anschluss Problem - Laptop

Diskutiere Internet Anschluss Problem - Laptop im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mir gestern nen Neuen Laptop gekauft, Wollte ihn heute mit dem Internet Verbinden, habe Breitband verbindung, Ich habe die...
  • Internet Anschluss Problem - Laptop Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hallo ich habe mir gestern nen Neuen Laptop gekauft,

Wollte ihn heute mit dem Internet Verbinden, habe Breitband verbindung,

Ich habe die Internet Box IP Eingegeben und dann auf Suchen, Aber nichts is Passiert,

Kann mir jemand helfen ?

Weis wirklich keiner eine antwort ? :(

• Internet Anschluss Problem - Laptop Beitrag #2
Du willst also Wlan nutzen nehm ich an?
Wenn ja, dann schau mal ob du den Wlan Treiber installiert hast.
Wenn das der Fall ist, dann schau mal obs nen Schalter oder einen Shortcut zum Aktivieren deines Wlan-Empfängers gibt, das haben nämlich viele Laptops. Möglicherweise ist es ja ausgeschaltet.

Wenn das dann alles geklärt ist schau mal unten rechts, in der Taskleiste. Da isn Symbol für deine Netzwerkverbindung. Sieht je nach Windowsversion anders aus. Klick da doppelt drauf, dann werden dir die zur Verfügung stehenden Wlans angezeigt. Suche deines aus, klicke es an, geh auf "Verbinden"

Dann kommts drauf an wie euer Wlan Router eignestellt ist, meistens jedoch musste dann den WEP oder WPA Schlüssel eingeben und es funzt.

• Internet Anschluss Problem - Laptop Beitrag #3
Naja alles Gemacht, Dann steht da Links : (USB Stick Internet Verbindung) in der Mitte: Verbindung
0 Mbit/s------ WPA. rechts : WLAN Gegenstelle.

Wenn ich auf die WLAN geggenstelle gehe, steht bei mir :

(NAME DES ANBIETERS)

Kanal :
Band:
Modus:
IP: Keine IP adresse.

Wenn ich auf Die Verbindung Klicke steht da : Es ist kein WLAN Gerät angeschlossen. Bitte Verbinden sie das gerät mit dem Computer.

Wieso geht des net ?

• Internet Anschluss Problem - Laptop Beitrag #4
Lol?
Das was du mir da beschreibst hab ich ja noch nie gehört.
Welchen laptop haste denn? Und welchen Wlan-Router?
Und welches Windows?

So sieht das eigentlich aus:
W-LAN.jpg

PS: Ich geh jetzt bei meinem Bruder vorbei, ne Runde MW2 zocken. Falls du noch Fragen hast musste dich auf ne Antwort gedulden ^^

• Internet Anschluss Problem - Laptop Beitrag #5
...dann doch mal beim Nachbarn versuchen, denn vielleicht liegt es ja auch am Anbieter. Hier findest du weitere . Das sollte dein Problem lösen.

Thema:

Internet Anschluss Problem - Laptop

Internet Anschluss Problem - Laptop - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben