NHL 11

Diskutiere NHL 11 im NHL 11 Forum im Bereich N; Wie findest ihr das neue NHL 11? Ich bin völlig begeistert, hab schon eine komplette Saison inclusive PO gezockt in Schwierigskeiststufe...
  • NHL 11 Beitrag #1
N

neptun2409

Punkte Reaktionen
6
Wie findest ihr das neue NHL 11?

Ich bin völlig begeistert, hab schon eine komplette Saison inclusive PO gezockt in Schwierigskeiststufe All-Star.
Was mich etwas "stört", dass es extrem schwer ist Tore zu machen, ständig werden klaren Torchancen vereitelt, was in der Häufigkeit etwas unrealistisch war. Am Ende kam ich etwa nur auf 1.7- 1.7 Tore bei 5 Minuten Drittellänge und spierlerischer Überlegenheit in den meisten Matches.
Geht es nur mir so?

PS: Hab dort schon ein paar Trophys geholt inclusive der einzigen versteckten. Weiß jmd, wieso die hier nicht angezeigt werden?

• NHL 11

Anzeige

• NHL 11 Beitrag #2
Ja da neue NHL 11 ist ganz geil, nur find ich im Gegensatz zu dir das Tore schießn zu leicht, jeder 2. Schuss von der Blauen sitzt im Tor und das stört mich schon gewaltig, aber sonst ein super Spiel.

• NHL 11 Beitrag #3
Habs auch, mich nervt aber das der stock so oft bricht und die eigene cpu ihre wege geht wie si will, egal ob der gegner der am nächsten dran steht den puck hat, bzw bekommt. Auch online nerven mich die ganzen quitter, und ich find schade das sie nichtmal vernünftige trophies amchen die auch was mit hockey zu tun haben, zb 250 tore mit be a pro chara, 1000 strafminuten, erstes bully gewinnen, tor in uz, tor in pp, sowas ist mir elider zu wenig dabei

• NHL 11 Beitrag #4
Muschde schrieb:
Ja da neue NHL 11 ist ganz geil, nur find ich im Gegensatz zu dir das Tore schießn zu leicht, jeder 2. Schuss von der Blauen sitzt im Tor und das stört mich schon gewaltig, aber sonst ein super Spiel.

auf welcher Stufe spielst du denn?
Hast du einen Tipp wie man schiesst? Also eher flach, oder hoch, fanghandschuhecke vermeiden?
Immer zum Schlagschuss ausholen?

• NHL 11 Beitrag #5
Also ich Spiel eigentlich nie gegen den NPC, sondern nur im Internet. Ich finde, wenn man ziemlich mittig steht und ins linke obere Eck zielt, geht der Puck ziemlich oft rein , also ich hab jetzt noch nic so gut aufgepasst wie genau ich da Schieß, aber normalerweise n normaler Schlagschuss ins linke Eck, obwohls auch im rechten klappt, kommt aber auf die Schusshand des jeweiligen Spielers an. Rechte Schusshand rechtes Eck, linke Schusshand linkes Eck.

• NHL 11 Beitrag #6
danke noch mal für den Tipp, aber wie jeder 2. Schuss reingehen soll ist mir immer noch ein Rätsel.

Macht es eigentlich einen Unterschied ob mal zu Hause oder auswärts spielt? In meiner ersten Saison hatte ich 25 Heimsiege und nur 12 auswärts. Der Trend setzt sich in der 2. Saison fortlol

• NHL 11 Beitrag #7
Ok ich sag mal jeder 2. war vllt n bisschen übertrieben, aber normalerweise hau ich jeden 3. bis 4. so rein, wenn ne gute gerade Linie aufs Tor hast und sie frei ist dann zappelt der Puck im Netz^^. Joa ich weiß ja nicht wielang du schon NHL spieltst, aber bei mir wars anfangs auch so das ich Daheim besser war als Auswärts, das legt sich aber normalerweise wieder, ich spiel jetzt eigentlich lieber von oben nach unten, weil ich finde das man mehr Überblick über das Feld hat. Das einzige was nach unter schwerer ist, ist den Puckt in den oberen Bereich des Tores zu befördern, also find ich zumindest. Falls mal ne Runde spielen willst, dann adde mich , mein Nick: Muschde . Bin leider in letzter Zeit n bisschen auser Übung wegen Arbeit und so, aber können genr mal n paar Spiele einrichten.

• NHL 11 Beitrag #8
Absolut geniales Game! Dachte nach den ersten paar Spielen das sich gar nicht viel geändert hat aber inzwischen sehe ich das anders... Macht riesen Spass wenn man mit den richtigen Leuten zusammenspielt. Sonst kann es in Online Teamspielen schon ziemlich nervig werden.

Falls jemand einen Verein sucht schreibt mal die "Magic Freaks Zug" an, wir suchen immer Leute zum zocken.

• NHL 11 Beitrag #9
auch wenn man nur gelegentlich zockt??? also nhl meine ich, spiele immer alles quer beet deswegen frage cih

• NHL 11 Beitrag #10
Also ihr findet das Spiel empfehlenswert? Weil ich bin kurz davor mir es auch zu zulegen, aber ich weiß halt nicht ob es mir so gefällt.
Wisst ihr ob es dazu eine Demo gibt?

• NHL 11 Beitrag #11
klar gibt es eine Demo:)

• NHL 11 Beitrag #12
Ja es gibt ne Demo dazu^^

• NHL 11 Beitrag #13
Ich habe noch nie Ein Basketball spiel gehabt bzw gezockt , deswegen wär es mal intressant anzuzocken wie spiel sich den so ein spiel

• NHL 11 Beitrag #14
d567nickd567 schrieb:
Ich habe noch nie Ein Basketball spiel gehabt bzw gezockt , deswegen wär es mal intressant anzuzocken wie spiel sich den so ein spiel

dir ist klar, das nhl eishockey ist??? kann es sein das du nba suchst?

• NHL 11 Beitrag #15
sorry ich dachte es das NBA Spiel
Aber trotzdem wie ist so ein NBL spiel habs auch noch nie gezockt ?

• NHL 11 Beitrag #16
ich fand nba2k10 ganz geil, gute atmo, nette grafik und sehr gutes gameplay

• NHL 11 Beitrag #17
Also ich zock ja NHL^^, NBL XD liegt mir nicht so, weil n Basketball mit Hockeyschläger spielen ist leicht schwer^^ (sorry für den Witz, den musst ich jetzt leider machen). Spaß beiseite, also ich finds um einiges interessanter als FIFA, geht mehr ab ist aber auch n bisschen komplizierter von der Steuerung her, aber nach n paar Games hast die drauf dann klappts schon. Und nochmals sorry für den kleinen Witz^^

• NHL 11 Beitrag #18
Okay ja bin ja mehr der Fifa Zocker , aber hört sich intressant an ;)
Ach ist nur ein witz

• NHL 11 Beitrag #19
Gibt es Patchfiles für die 2e DEL?
Würde gerne mit den Star Bull Rosenheim zocken?
Hihi

• NHL 11 Beitrag #20
weiß von euch jemand wie man die 1. versteckte Trophy bekommt. Die 2. Versteckte gibt es ja beim gewonnen Videobeweis, aber wofür ist die andere?

Thema:

NHL 11

NHL 11 - Ähnliche Themen

Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben