NHL 11

Diskutiere NHL 11 im NHL 11 Forum im Bereich N; Weiß jemand wieso meine Kumpels die Liga nicht finden die ich aufgemacht hab? @Neptun: versuchs mal hier...
  • NHL 11

Anzeige

• NHL 11 Beitrag #22
ah, man muss ein Tor im liegen erzielen, danke.

Also man muss auf jedem fall den genauen Namen eingeben, einfach suchen ohne Namen nützt nichts, da werden nur alte Ligen angezeigt.
Falls noch ein Platz frei sein sollte, ich hätte Interesse mitzumachen:headbang:

• NHL 11 Beitrag #23
Ja klar kannst du mitmachen, aber irgendwie findet keiner die Liga

• NHL 11 Beitrag #24
was ist eurer Meinung nach effektiver...flach oder hochschüsse?
Und holt ihr zum Schlagschuss aus?
Das mache ich ganz selten, kann es sein, dass ich deshalb so wenige Tore mache?

• NHL 11 Beitrag #25
Schlagschuss, nur wenn ich an der Blauen steh, ansonsten nur normal. Es kommt in den meisten Situationen nicht auf die Härte des Schusses an, sonder vielmehr auf die Präzision, also eher die Genauigkeit ist wichtig und dann eben Entfernung einschätzen, aber normalerweise reicht n normaler Schuss wenn nahe am Tor tehst.

• NHL 11 Beitrag #26
ok, also ich habe auch von der blauen selten nen schlagschuss gemacht weil der so einfach unkontrollierter irgendwo hingeht.
Ich schieße meistens hoch..

• NHL 11 Beitrag #27
Hab noch mal eine Frage..

und zwar kann ich unter Steuerung als Voreinstellung "Benutzerdefiniert" wählen. Heißt das, dass ich da eine manuelle Zuordnung machen kann? Wenn ja, wie?

• NHL 11 Beitrag #28
Mit dem folgenden Code könnt ihr euch zusätzliche trikots runterladen

bcxkg8fkx3h4m3p5

• NHL 11 Beitrag #29
gerade wurde der erste screenshot zu NHL12 veröffentlicht.
Wie es aussieht wird es nun auch open air games geben.^^

• NHL 11 Beitrag #30
Quelle:LINK???

Thema:

NHL 11

NHL 11 - Ähnliche Themen

Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben