Uncharted bleibt beim Laden hängen

Diskutiere Uncharted bleibt beim Laden hängen im Games Forum im Bereich Playstation Games; das problem was ich jetzt nenne passiert nur bei uncharted drakes schiksal wenn ich das spiel starte bleibt es beim laden=nur drehende münze wir...
  • Uncharted bleibt beim Laden hängen Beitrag #1
A

afkmonst3r

Punkte Reaktionen
2
das problem was ich jetzt nenne passiert nur bei uncharted drakes schiksal
wenn ich das spiel starte bleibt es beim laden=nur drehende münze wir angezeigt und wenn ich das soiel beende piept die ps3 2 mal und startet neu

was tun?

danke vorraus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted bleibt beim Laden hängen Beitrag #2
AW: uncharted problem

Hatte das problem auch bei Army of Two , hab das Spiel ausgetauscht , dann ging es wieder einwandfrei!

Thema:

Uncharted bleibt beim Laden hängen

Uncharted bleibt beim Laden hängen - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Spahli
  • MarsvinEveby
Oben