Uncharted bleibt beim Laden hängen

Diskutiere Uncharted bleibt beim Laden hängen im Games Forum im Bereich Playstation Games; das problem was ich jetzt nenne passiert nur bei uncharted drakes schiksal wenn ich das spiel starte bleibt es beim laden=nur drehende münze wir...
  • Uncharted bleibt beim Laden hängen Beitrag #1
A

afkmonst3r

Punkte Reaktionen
2
das problem was ich jetzt nenne passiert nur bei uncharted drakes schiksal
wenn ich das spiel starte bleibt es beim laden=nur drehende münze wir angezeigt und wenn ich das soiel beende piept die ps3 2 mal und startet neu

was tun?

danke vorraus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted bleibt beim Laden hängen Beitrag #2
AW: uncharted problem

Hatte das problem auch bei Army of Two , hab das Spiel ausgetauscht , dann ging es wieder einwandfrei!

Thema:

Uncharted bleibt beim Laden hängen

Uncharted bleibt beim Laden hängen - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben