PSN Account-Alter

Diskutiere PSN Account-Alter im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe mich eben hier angemeldet weil ich ein anscheinend sehr großes Problem habe! Vor ca. einem Jahr habe ich mir Fifa 10...
  • PSN Account-Alter Beitrag #1
R

robro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mich eben hier angemeldet weil ich ein anscheinend sehr großes Problem habe!
Vor ca. einem Jahr habe ich mir Fifa 10 gekauft, nur leider konnte ich mich nie Online anmelden, aufgrund eines "Verbindungsproblems"..
Und das obwohl ich sämtliche anderen Titel online zocken konnte!
Ich denke mal, dass es an dem selben Grund lag der mir jetzt bei Fifa 11 ebenfalls das zocken im Internet verweigert, mein vermeintliches Alter..
Ich muss anscheinend ein falsches Alter angegeben haben, so dass, ich nicht mal 14 bin!
Wirklich bin ich allerdings 21!
Ich kann das Alter weder ändern, geschweige denn, einsehen!
Bitte um Hilfe! Einen neuen Acc. trotz mäßiger Errungenschaften ist mir eig. zu Schade..
Vielen Dank im Vorraus,

robro

• PSN Account-Alter Beitrag #2
warum solltest du nicht online spielen können wegen deinem alter?!

• PSN Account-Alter Beitrag #3
  • PSN Account-Alter Beitrag #4
Guten Morgen!

Danke schon mal für die schnellen Antworten, aber die Online Inhalte von Fifa 11, dürfen erst ab 14 Jahren genutzt werden.
Bei den anderen spielen war es vlt. so, dass sie ohnehin eine Altersbeschränkung haben und somit davon ausgegangen wird, dass im Laden dieses schon überprüft wird!
Bei Fifa 10 kam eine Fehlermeldung, bzw. Keine Rückmeldung vom EA-Server.
Jetzt bei Fifa 11; Danke für dein Interesse, aber leider bist du zu jung für die Onlineinhalte, oder so ähnlich!

Ich habe auch einen Account bei EA, also einen Spielerpass plus die Verknüpfung mit meinem PSN Profil..

:(

achja und bei deinem Link kann ich mich einloggen!

• PSN Account-Alter Beitrag #5
Vielleicht wendest du dich mal an Sony direkt, die müßen dir doch helfen können. Wenn alle Stricke reissen, wirst du wohl einen neuen Account nehmen müßen.

• PSN Account-Alter Beitrag #6
du hast ja gesagt das du im RL (RealLife) 21 bist....so weit i verstanden hab?! was für ein alter hast du angegebn als du dich angemeldet hast?

• PSN Account-Alter Beitrag #7
wie gesagt, ich kann es weder einsehen noch ändern..

• PSN Account-Alter Beitrag #8
ja aber warum solltest du dein alter unter 14 machen wenn du eh schon 21 bist.....da stimmt was ned

• PSN Account-Alter Beitrag #9
Vielleicht war es ein versehen, aber was für spiele haste denn sonst online gespielt?

• PSN Account-Alter Beitrag #10
Fifa 09, Fifa 08? :S, GTA IV, Need for Speed, little big planet, öhm.. weiß nicht, was noch aber auf jeden ging sämtliche Spiele mit Ausnahme von Fifa 10, wie Fifa 11

• PSN Account-Alter Beitrag #11
ja wenns bei den anderen das onlien spielen funktioniert dann versteh ichs auch nicht...sry kann dir dabei ned wirklich helfen

• PSN Account-Alter Beitrag #12
Klingt bissel Nach mir also des mit den Accs.

Aber selbst mit 14 Solltest du ein Spiel Ohne Altersbeschränkung online spielen können.
Ein EA Konto kann man schon ab 13 machen.

Thema:

PSN Account-Alter

PSN Account-Alter - Ähnliche Themen

Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle! Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo, Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben