PS3 Browser spielt nicht alle Videos ab

Diskutiere PS3 Browser spielt nicht alle Videos ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, seit dem letzten Firmware update kann ich auf machen Internetseiten die Videos nicht öffnen. Z.B WDR Mediathek,Chilloutzone usw. Wurde...
  • PS3 Browser spielt nicht alle Videos ab Beitrag #1
O

oovs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit dem letzten Firmware update kann ich auf machen Internetseiten die Videos nicht öffnen.

Z.B WDR Mediathek,Chilloutzone usw.

Wurde der Player verschlechtert?

• PS3 Browser spielt nicht alle Videos ab Beitrag #2
Soweit ich weiss wurden einige VideoCodecs Entfernt mit dem Update. Könnte daran Liegen.

Thema:

PS3 Browser spielt nicht alle Videos ab

PS3 Browser spielt nicht alle Videos ab - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben