Laufwerk ist defekt

Diskutiere Laufwerk ist defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine station liest keine spiele mehr ein ! hab modern warfare 2 gezockt und dabei ist sie abegeschmiert in dem bildschirm wo man sieht wer wie...
  • Laufwerk ist defekt Beitrag #1
B

ballaholica

Punkte Reaktionen
0
meine station liest keine spiele mehr ein !
hab modern warfare 2 gezockt und dabei ist sie abegeschmiert
in dem bildschirm wo man sieht wer wie viel kills hat und wie oft man gestorben ist kahm sie einfach nicht weiter zur lobby da is sie denn stehen geblieben und die ps3 hat auf garnichts mehr reagiert
hab auch andere spiele ausprobiert die werden auch nicht mehr eingelesen
kann ich mir irgendwo ein neues laufwerk besorgen oder muss ich dabei noch was beachten ?
oder wär gleich ne neue zu kaufen besser

• Laufwerk ist defekt Beitrag #2
AW: laufwerk ist defekt

An und für sich soll das mit dem Wechsel des Laufwerks gut funktionieren. Gibts bei Ebay...
Allerdings musst du genau beachten welches Modell du dir kaufen musst.
Denn je nach PS3-Art sind verschiedene Modelle verbaut.

Dann gibts gute Videoanleitungen bei Youtube welche die den Wechsel genau erklären.

Es gibts auch Leute bei denen der Austausch nicht so super geklappt hat. Hier ausm Forum das Piink-emo-girl zB hatte Probleme damit.

• Laufwerk ist defekt Beitrag #3
ich hab glaube die erste baureihe weil ich noch den sd kartenslot habe und 4 usb ports vorne dranne weist du zufällig welches laufwerk ich denn brauche

• Laufwerk ist defekt Beitrag #4
Geh mal ins Menü der PS3 und schau wieviel Speicherplatz deine HDD hat.
Dann kann man es ergooglen ;-)
Kannste auch selbst rausgooglen :)

• Laufwerk ist defekt Beitrag #5
Du brauchst einen KEM-400AAA Laser

http://www.amazon.de/Laser-KEM-400-BluRay-Laufwerk-komplett/dp/B00203P9RO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286215033&sr=8-1

An deiner Stelle würde ich den Kaufen den ich im Link hab in ebay kommen die Laser aus Grosbritanien und China da kriegst du leicht beim Zoll Probleme

Hie ist alles drauf aber man sieht nicht alles so gut...

Das Video ist seltsam aber es hat alles wichtige drin

Wenn die Videos nicht helfen dreh ich für dich eins;)

MfG TO_Leckn

Thema:

Laufwerk ist defekt

Laufwerk ist defekt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiel spielen trotz defektem Laufwerk: Hallo :) bin ganz neu hier warscheinlich in der falschen sektion gelandet und so... vllt gibts ja nen freundlichen Admin ders richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben