Download extrem langsam?

Diskutiere Download extrem langsam? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe einen BETA-key für die AC Multiplayerbeta erhalten, und lade sie gerade herunter, allerdings mit einer grausamen Geschwindigkeit ( ca...
  • Download extrem langsam? Beitrag #1
S

Stentz123

Punkte Reaktionen
4
Hi, ich habe einen BETA-key für die AC Multiplayerbeta erhalten, und lade sie gerade herunter, allerdings mit einer grausamen Geschwindigkeit ( ca 2kb/s). An meinem W-Lan kann es eigtl nicht liegen, da ich zuvor nie Problme mit der Verbindung hatte, und bei meinem PC läuft es auch normal, nur eben gerade beim Download nicht so wirklich. Hat jemand das gleiche Problem, oder spinnt heute das PSN einfach?

• Download extrem langsam? Beitrag #2
war bei mir bei nem Film auch der ca. 48mb hatte, nach 4h hatte ich es immer noch nicht runtergeladen, gerade mal lächerliche 10mb.

ich hab den downlowad abgebrochen und nach 2tagen hab ichs nochmal probiert und es ging.

• Download extrem langsam? Beitrag #3
welche internet verbindung hast du den??

• Download extrem langsam? Beitrag #4
Ich finde seit Weihnachten ist es übel langsam geworden.
Davor habe ich einen Film ( ca. 1,3GB ) in 15min. gezogen,
jetzt dauert es 120min. und mehr.
Ich will mal mit einem Programm messen, wie schnell meine Leitung ist.
Manche Provider strafen 'viel-downloader' ja manchmal ab und verringern
die Übertragungsrate.
Problem: die meisten dieser Programme sind müll, nicht unabhängig, die messen nicht richtig.
kennt vielleicht zufällig einer ein gutes Programm ?

• Download extrem langsam? Beitrag #5
Ich denke das hängt von der Zeit ab , ich lade meistens ab 23 Uhr da gehts am schnellsten!

Thema:

Download extrem langsam?

Download extrem langsam? - Ähnliche Themen

PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
2 Spiele gleichzeitig downloaden: Hallo, ich lade mir eben Watch Dogs 2 und Dirt Rallye runter. Watch Dogs ist ca. 22GB und Dirt Rallye 43GB groß. Die mbit werden in ca. 1 1/2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben