PC Spiele ohne Internet spielen?

Diskutiere PC Spiele ohne Internet spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Warscheinlich blöde Frage aber ich habe oft in anderen Foren geseehn das Manche Spiele die man im Geschäft kauft (OHNE ONLINE FUNKTION)...
  • PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

Warscheinlich blöde Frage aber ich habe oft in anderen Foren geseehn das Manche Spiele die man im Geschäft kauft (OHNE ONLINE FUNKTION) also ohne Online inhalt.

Nur meine Frage:

Brauche ich internet dazu ?

Z.B. Hitman Blood Money :

-Keine Online Funktion
-Nur Einzelspieler

Brauche ich dann Internet um Das zu Spielen und zu Installieren ?
oder kann ich das Auch ohne Internet machen ?

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #2
  • PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #3
Weil nicht z.b. wie bei GTA IV hat nen Kumpel von mir auf PC,

Der Braucht so 3 Programme und muss die Über Internet immer wieder aktivieren
bis der spielen kann. LOOL

Ähm ich meine das nochmal so :

Nur Offline Das Spiel Spielen Können, Wie Zum Beißpiel Kampagne.
Geht des auch Nach der Internet Aktivierung, Dann Verbindung "wegmachen"
Dann Offline Starten Können.

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #4
Also soweit ich weiß brauchst du um z.B. GTA 4 zu Installieren eine funktionierende Internetverbindung. Einmal über Windowslive aktiviert benötigst du KEIN um das Spiel spielen zu können.
Das dein Kumpel "3 Programme" braucht um es zu spielen, sagt mir das er keine Orginalversion besitzt, des wewegen werde ich darüber auch nichts verraten ;-)

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #5
Bad_News schrieb:
Das dein Kumpel "3 Programme" braucht um es zu spielen, sagt mir das er keine Orginalversion besitzt, des wewegen werde ich darüber auch nichts verraten ;-)

Social Club, Secu Rom und Windows Live braucht man alle um das Originale zu Spielen, das braucht man nicht wenn man keine Originale hat, dann braucht man garnix.

Zum Thema es gibt nur ein Paar Spiele die eine dauernde Inet Verbindung brauchen, Assassins Creed 2 z.B.

Einige Spiele müssen Einmal Online Aktiviert werden, aber auch dafür gibt es Offline Lösungen. Sogar bei GTA IV gibt es eine Offline Aktivierung, ganz Legal.

Ältere Spiele brauchen das nicht, weder ne Aktivierung Online noch ne Dauernde Verbindung. Das Steht bei den Spielen aber auf der Verpackung.

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #6
speedfreak schrieb:
Zum Thema es gibt nur ein Paar Spiele die eine dauernde Inet Verbindung brauchen, Assassins Creed 2

Seit wann braucht man für Assassins creed 2 Internet Verbindung kanns da ja eh nichts machen lol^^

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #7
Lukas schrieb:
Seit wann braucht man für Assassins creed 2 Internet Verbindung kanns da ja eh nichts machen lol^^

Ungefähr seit dem Tag seit es Verkauft wird. Das nennt sich Kopierschutz.

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #8
Ich meine Die Internetverbindung kann man doch ohne Spielen oder net ?

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #9
Nein. Die Verbindung muss dauerhaft bestehen sonst Startet das Spiel garnicht erst.

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #10
  • PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #11
he he, ich brauche für kein spiel internet, auch nicht für gta4 (notebook).

mfg

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #12
Also trozdem noch Sinnlos ein Spiel nur mit Internet Verbindung laufen zu lassen,
Das nicht mal ne Online Funktion hat,

Naja wenigstens kann man es belibig viel auf Rechnern Installieren .0

cmurder3181 schrieb:
he he, ich brauche für kein spiel internet, auch nicht für gta4 (notebook).

mfg

Wieso nicht ?

Du Brauchst WIndows LIVE
und Rockstars Social Club,

dann kannst du doch nur mit internet starten ?

speedfreak schrieb:
Social Club, Secu Rom und Windows Live braucht man alle um das Originale zu Spielen, das braucht man nicht wenn man keine Originale hat, dann braucht man garnix.

Zum Thema es gibt nur ein Paar Spiele die eine dauernde Inet Verbindung brauchen, Assassins Creed 2 z.B.

Einige Spiele müssen Einmal Online Aktiviert werden, aber auch dafür gibt es Offline Lösungen. Sogar bei GTA IV gibt es eine Offline Aktivierung, ganz Legal.

Ältere Spiele brauchen das nicht, weder ne Aktivierung Online noch ne Dauernde Verbindung. Das Steht bei den Spielen aber auf der Verpackung.

Natürlich braucht man doch internet um die Spiele zu spielen oder ?
Ich habe auch die Original Version und muss Online Sein um spielen zu können ?

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #13
Lukas schrieb:
Natürlich braucht man doch internet um die Spiele zu spielen oder ?
Ich habe auch die Original Version und muss Online Sein um spielen zu können ?

Nene es gibt bei GTA IV wenn man es Installiert die Möglichkeit das Offline Zu Aktivieren. Das bietet Rockstar extra an.

Dafür braucht man eine Inetverbindung und seine Seriennummer, dann kann man auf der HP ein Programm Runter laden und GTA IV Offline Aktivieren.

Das ist für Leute gedacht die Kein Inet haben und das Spiel Kaufen. Das Runterladen des Programms kann man woanders Erledigen.

So ist es jedenfalls gedacht.

• PC Spiele ohne Internet spielen? Beitrag #14
Wieso nicht ?

Du Brauchst WIndows LIVE
und Rockstars Social Club,

dann kannst du doch nur mit internet starten ?

----------------------------------------------------------------------------------------

bei mir nicht, aber mein notbook hat zwar 630mb grafikkarte, aber durch denn intregierten bildschirm, eine verminderte auflösung und deshalb, ist es nur mit ruckeln (extrem) spielbar.

aber auf das thema zurück, wenn ich dir sage, wie man sowas zum spielen bringt, mache ich mich strafbar.

aber es funktioniert 100%, hatte es ja schon gehabt, aber wieder runtergeschmissen.

spiele es dann doch lieber mit der ps3, was ich jetzt auch mache

mfg

Thema:

PC Spiele ohne Internet spielen?

PC Spiele ohne Internet spielen? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben