Gebühren bei ebay und amazon

Diskutiere Gebühren bei ebay und amazon im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie viel % sind die gebühren bei ebay und bei amazon?
  • Gebühren bei ebay und amazon Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
wie viel % sind die gebühren bei ebay und bei amazon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gebühren bei ebay und amazon Beitrag #2
Schon mal was von google.de gehört?

ebay

Artikel nicht verkauft = Keine Verkaufsprovision

EUR 1,00 - EUR 50,00 = 8% des Verkaufspreises

EUR 50,01 - EUR 500,00 = EUR 4,00€ zzgl. 5% des Verkaufspreises über EUR 50,00€

EUR 500,01 und höher = EUR 26,50€ zzgl. 2% des Verkaufspreises über EUR 500,00€

Amazon

Amazon.de erhebt nur dann eine Gebühr, wenn sich Ihr Artikel verkauft. Der Betrag wird Ihrem Amazon Verkäuferkonto gutgeschrieben, abzüglich einer Verkaufsgebühr von 1,14 EUR (0,99 EUR zzgl. 15% USt.) und 15% des Verkaufspreises (zzgl. 15% USt.). Bei Artikeln aus der Kategorie Elektronik & Foto beträgt die Gebühr 10% des Verkaufspreises (zzgl. 15% USt.). Für Power-Anbieter entfällt die Verkaufsgebühr von 1,14 EUR; die Power-Anbietern berechnete Gebühr für Artikel aus der Kategorie Elektronik & Foto beträgt 7% (zzgl. 15% USt.).

• Gebühren bei ebay und amazon Beitrag #3
also ebay ist dann besser^^

• Gebühren bei ebay und amazon Beitrag #4
Bei Amazon lohnt es sich kaum was zu verkaufen. Glaube so um die 15%.

• Gebühren bei ebay und amazon Beitrag #7
Ich weiss nicht recht, schaue am besten auf die Bewertungen.

Thema:

Gebühren bei ebay und amazon

Gebühren bei ebay und amazon - Ähnliche Themen

PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Wo kann man die PS5 kaufen?: Im August hatte man die PS5 für den Zeitraum von 1 Stunde bei Amazon vorbestellen können, seitdem ist diese ausverkauft. Auch auf anderen...
Die PlayStation für 25€: Halli Hallo. ich habe mir auf eBay eine PlayStation für 25€ gekauft, da bei meiner anderen die CPU hin war. Und dabei Stande dass kein bild käme...
Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2): Hallo, wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2) Ich finde bei Amazon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben