Komplette Erkundung

Diskutiere Komplette Erkundung im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung: Du hast alle Inseln freigeschaltet. Anleitung: Du bekommst die Trophie, wenn du alle 3 Inseln betreten hast.
  • Komplette Erkundung Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
27.jpg

Beschreibung:
Du hast alle Inseln freigeschaltet.

Anleitung:
Du bekommst die Trophie, wenn du alle 3 Inseln betreten hast.

Thema:

Komplette Erkundung

Komplette Erkundung - Ähnliche Themen

Wo sind meine Trophäen?: Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation 4 Pro: Hallo , seit heute besitze ich eine PS 4 pro . Ich habe GTA 5 online gespielt , kann aber die Hinweise auf der linken Bildschirmseite nicht ganz...
Verkaufe Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar): Also als Preisvorlage nehme ich bei den Spielen einfach den günstigsten Preis von Amazon, der mir jetzt grade beim erstellen der Anzeige vorliegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben