Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 Spielfehler?
Diskutiere FIFA 11 Spielfehler? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Also hab schon paar Online Spiele gemacht .. alle gewonnen
Dann hab ich heute wieder online gezockt , dann kam diese Meldung mit '' Verbindung...
Also hab schon paar Online Spiele gemacht .. alle gewonnen
Dann hab ich heute wieder online gezockt , dann kam diese Meldung mit '' Verbindung unterbrochen zu den EA Sports servern '' oder so .. naja dann schau ich in meine Statistik da stand:
0 Spiele
0 Siege
0 Niederlagen
WARUM ????
Was ist das für ein SCheisse.. meine Gütee
ja habe ich mich auch tierisch drüber aufgeregt, aber ea hat vorgestern einfach mal die spielstände resettet... gab wohl einen "flaggen cheat" mit dem man mehr ranglistenpunkte holen konnte und um das zu beheben mussten die spielstände zurückgesetzt werden -.-
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde!
Problem:
Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto.
Da...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community!
Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club.
Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...