Suche ein Headset

Diskutiere Suche ein Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich suche ein headset das usb hat und die kompletten ohren bedeckt und es sollte nicht mehr als 70-80€ kosten könnt ihr mir eins empfehlen?
  • Suche ein Headset Beitrag #1
T

tschawo06

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche ein headset das usb hat und die kompletten ohren bedeckt und es sollte nicht mehr als 70-80€ kosten könnt ihr mir eins empfehlen?

• Suche ein Headset Beitrag #5
AW: Hilfe suche Headset

sorry das erste wollt ich garnicht hierrein kopieren ich wollte ein anderes reinkopieren aber egal , ich weiß dass das dieses funz :

http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...7&sr=8-2-fkmr1

das andere weiß ich nicht aber ich denke wenn nicht google mal ein bisschen ;)

• Suche ein Headset Beitrag #7
AW: Hilfe suche Headset

Ja es rauscht leicht, habe es auch, ist sonst aber super, merkt man beim spielen kaum. War für mich aber trotzdem ein Grund jetzt auf das hier umzusteigen. Ist aber natürlich eine Preisfrage.

• Suche ein Headset Beitrag #9
CallMeNiels schrieb:
Muss es so ein Großes sein oder geht auch das?:http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW
Ich habe es selber.
Sehr Guter Klang auch mit HQ modus....

tschawo06 schrieb:
hallo ich suche ein headset das usb hat und die kompletten ohren bedeckt und es sollte nicht mehr als 70-80€ kosten könnt ihr mir eins empfehlen?
Da er was sucht was die kompletten Ohren bedeckt könnte das etwas klein sein ;)

• Suche ein Headset Beitrag #11
Kurze Frage zwischendurch...bei den genannten Headsets hört man den Spielsound auch über das Headset? Oder wird nur die Sprachwiedergabe innerhalb eines Spieles wiedergegeben?

• Suche ein Headset Beitrag #12
Beim Tritton und beim Turtle Beach wird auch Spielsound wiedergegeben. Bei den anderen weiß ich es nicht.

• Suche ein Headset Beitrag #13
Würdet ihr denn ehr zu einem normalen Bluetooth Headset oder einem USB Heaedset tendieren? Ich persönlich finde es halt blöde, wenn man an einem Kabel hängt...

• Suche ein Headset Beitrag #14
Wenn Du nicht gerne an einem Kabel hängst, ist die Sache doch klar - nimm Bluetooth. Ich lade halt nicht gerne auf und bevorzuge USB.

• Suche ein Headset Beitrag #15
Die Frage ist ja, was angenehmer zu tragen bzw. auch von der Qualität her besser ist.

• Suche ein Headset Beitrag #16
Ist eine sehr subjektive Frage, mMn ist USB besser, aber die modernen Bluetooth Headsets sollen eine gleich gute Qualität haben, ich hatte bisher nur eins und mir gefallen meine USB-Headsets von der Qualität besser. Der Vergleich ist aber auch unfair weil meine USB-Headsets das 2-fache und das 5-fache meines Bluetooth-Headsets gekostet haben. Ich komme auch mit diesem hinter das Ohr klemmen von vielen BT-HS nicht so gut klar, aber es gibt da ja auch andere Möglichkeiten. Am besten selber ausprobieren, habe bei vielen Rezensionen sehr unterschiedliche Wahrnehmungen des gleichen HS gesehen. Den einen drückt es der andere findet es gut.

• Suche ein Headset Beitrag #17
Was ich an BT NICHT mag:

1. Man hat nur Sprachsound
2. dieser ist nur auf einem Ohr
3. auf dem Ohr, auf dem das HS klemmt, hoert man den Spielesound, der aus den Boxen schallt, schlechter, was bei Shootern totaler Mist ist
4. dadurch, dass der Spielesound aus der Anlage/dem TV kommt, stoert man eventuell andere- man stelle sich nur mal die "Wartapes" Option in BC2 vor, richtig schoen aufgedreht... Die Nachbarn, Eltern/Partner oder Mitbewohner werden sich beschweren.
5. fuer mich unkomfortabel zu tragen, weil man meist nur einen Plastikring hinter's Ohr klemmt; haelt bei mir auch nicht richtig
6. Man muss BT Headsets aufladen
7. Die Sprachqualitaet ist merklich schlechter
8. BT erzeugt teilweise eine richtig widerwertige Statik, aufgrund der Stoeranfaelligkeit des Signals

Vorteil von ohrumschließenden USB-Headsets:

1. Sprach- und Spielesound (idR separat regulierbar)
2. Sprach-(bei den neuen Modellen jedenfalls) und Spielesound auf beiden Ohren
3. Aufgrund der Polsterung sehr komfortabel zu tragen
4. Man kann den Spielesound schoen aufdrehen, ohne dass andere davon beeintraechtigt werden. -> Sehr viel intensiveres Spielerlebnis, auch weil der Sound direkt in den Ohren ist.
5. Man muss (meist) nichts extra aufladen
6. Die Sprachqualitaet ist hervorragend, weil das Signal per Kabel uebertragen wird -> weniger stoeranfaellig und dadurch auch keine Statik

USB-Headsets kosten zwar mehr Geld, aber man bekommt dafuer auch ein ordentliches Stueck Technik.

• Suche ein Headset Beitrag #19
Ich bin nicht sicher ob das mit der PS3 überhaupt funktioniert.

• Suche ein Headset Beitrag #20
hm ok schade dann werd ich wohl doch zum turtle greifen aber danke für die schnelle antwort

Thema:

Suche ein Headset

Suche ein Headset - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben