Suche ein Headset

Diskutiere Suche ein Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie gesagt, ich weiß es auch nicht wirklich, aber in den paar Rezensionen, die ich eben mal bei Amazon gelesen habe, habe alle gesagt, dass sie es...
  • Suche ein Headset Beitrag #21
Wie gesagt, ich weiß es auch nicht wirklich, aber in den paar Rezensionen, die ich eben mal bei Amazon gelesen habe, habe alle gesagt, dass sie es am PC nutzen.

Ist die Frage wie der Sound ins Headset kommt, bei der PS3 hat man ja 3 Möglichkeiten : optisch, hdmi oder über das AV-Kabel. Aber eben nicht über USB. Alles nur meines Wissens nach. Warte besser bis jemand, der da kompetenter ist als ich was dazu sagt. Aber ich sehe auf der Packung auch keinen Sticker "Auch für PS3/XBox" oder ähnliches.

• Suche ein Headset Beitrag #22
beim turtle beach muss man halt zusätlich das av- kabel anstecken und das headset "dazwischen" schalten, der ton kommt über av, das Bild über hdmi...

• Suche ein Headset Beitrag #23
Ich habe mir jetzt das Sony Bluetooth Headset bestellt.

• Suche ein Headset Beitrag #24
Ich glaub das ist auch besser, weil soweit ich weis, kann kein Drittanbieter Zubehör an der PS3 angeschlossen werden ( wegen Update 3.50 ). Nur noch orginal Sony Zubehör. Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich :).

• Suche ein Headset Beitrag #25
Goldbanana schrieb:
Ich glaub das ist auch besser, weil soweit ich weis, kann kein Drittanbieter Zubehör an der PS3 angeschlossen werden ( wegen Update 3.50 ). Nur noch orginal Sony Zubehör. Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich :).

Stimmt, soviel wie ich gelesen habe, nicht ganz! Es geht wohl überwiegend um gefälscht Controller.

Ich persönlich tendiere momentan ehr zu einem richtigen Kopfhöhrer, da ich so meiner Frau abends nicht auf die Nerven gehe und mir persönlich die Dinger einfach besser sitzen...kenn das von dem Xbox Headset.

Jetzt stell ich mir natrlich die Frage, welches soll es sein? Ansich tendiere ich ja zu dem Tritton Pro, allerdings finde ich den nicht unter 147 € und das ist echt etwas viel...finde ich! Gibt es brauchbare Alternativen, die ihr empfehlen könnt?

• Suche ein Headset Beitrag #26
So, eigentlich wollte ich nicht so viel ausgeben, aber ich habe mir heute das Tritton AX Pro bestellt. :)
Mal sehen...

• Suche ein Headset Beitrag #27
Bin auch auf der Suche nach einem neuen HS, aber bin mir nun nicht sicher ob andere (Turtle, Tritton usw.) gehen oder nur die von Sony. Weiß da jemand genaueres? Wegen Update 3.50 und so..

• Suche ein Headset Beitrag #28
ich hab das sony und das ist top aber hab mir jetzt das turtle beach bestellt mal sehen wie das ist

• Suche ein Headset Beitrag #29
  • Suche ein Headset Beitrag #31
Naja 100€+ find ich schon ein bissl heftig.

Und die Soundkarte bräuchte ich nur um Voice-Chat und Spielsound im Headset zu hören?

• Suche ein Headset Beitrag #32
Ne um überhaupt nen Voice Chat um hinzubekommen.
Habe den Mikrofon Stecker in der PS3 via USB Soundkarte dringehabt. Und Sound stecker in TV.
PS3 demensprechend eingestellt. Aber wie gesagt funkt nicht so Optimal

• Suche ein Headset Beitrag #33
Das verunsichert mich nun alles wieder ein bisschen.. bin ja auch kein Fachmann in dem Gebiet.

Kann ich nicht einfach den USB in die PS3 stecken und losgamen? <.<

• Suche ein Headset Beitrag #34
soweit ich weiss gibt es nur 3 anbieter die headsets machen die auch komplett für ps3 funktionieren das sind sony,turtle beach und sharkoon ich persönlich hab mir das turtle beach gekauft und bin sehr zufrieden damit macht richtig geilen sound!

• Suche ein Headset Beitrag #35
Ich bekomme Morgen das Sony Headset bin mal gespannt wie es ist , habe gehört es soll sehr gut sein .

• Suche ein Headset Beitrag #36
tschawo06 schrieb:
soweit ich weiss gibt es nur 3 anbieter die headsets machen die auch komplett für ps3 funktionieren das sind sony,turtle beach und sharkoon...

Die Headsets von Tritton werden auch speziell für PS3, Xbox 360 etc. angeboten.

• Suche ein Headset Beitrag #37
also ich habe das sharkoon x tatic digital und das ist sehr schnell kaputt gegangen zumindest das Mikro (Wackelkontakt am Kabel) habe zurzeit das Gioteck EX-01 Bluetooth Headset für den Chat und das Sharkoon nutze ich abends, damit ich die nachbarn nicht wach mache^^

• Suche ein Headset Beitrag #38
ich würde das turtle beach nehmen das ist echt geil

• Suche ein Headset Beitrag #39
jop turtle beach is wirklich ne empfehlung! einfach zu installieren, man hat chat UND spielsound und kann beides seperat einstellen... bin 100% zufrieden

• Suche ein Headset Beitrag #40
das werde ich mir wohl jetzt auch zulegen, weil wie gesagt das sharkoon war zwar super und auch ein 5.1 headset, aber leider schlecht verarbeitet. Das turtle Beach sieht sehr robust aus...

Thema:

Suche ein Headset

Suche ein Headset - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben