Suche ein Headset

Diskutiere Suche ein Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ist auch echt empfehlenswert obwohl ich nie was für kabel headsets übrig hatte
  • Suche ein Headset Beitrag #41
ist auch echt empfehlenswert obwohl ich nie was für kabel headsets übrig hatte

• Suche ein Headset Beitrag #42
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von Euch das Trittion AX Pro? Ich habe seit heute so ein komisches Brummen im Kopfhöhrer, welches verschwindet, wenn man den Metallstecker, welcher in das kleine silberne Kästchen gesteckt wird, berührt. Lässt man den Stecker los, brummt es wieder!
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich Abhilfe schaffen kann? Wenn nicht, gehts einfach zurück an Amazon und ich bestell mir das Turtle Beach.

• Suche ein Headset Beitrag #43
ich werde mir morgen das Logitech G930 kaufen was über wireless geht. Hauptsächlich will ich es für den PC benutzen aber meine frage ist ob einer damit erfahrung hat ob es bei der ps3 auch geht. Ich habe jetzt das G35 mit usb anschluss und das geht nicht, ich wähle es bei Sound aus aber es kommt kein Sound aus dem Headset.

• Suche ein Headset Beitrag #44
kann mir jemand was zum tritton ax 720 sagen? soll besser als das tritton ax pro sein...
überlege mir das ax 720 zu holen

• Suche ein Headset Beitrag #45
Conbey schrieb:
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von Euch das Trittion AX Pro? Ich habe seit heute so ein komisches Brummen im Kopfhöhrer, welches verschwindet, wenn man den Metallstecker, welcher in das kleine silberne Kästchen gesteckt wird, berührt. Lässt man den Stecker los, brummt es wieder!
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich Abhilfe schaffen kann? Wenn nicht, gehts einfach zurück an Amazon und ich bestell mir das Turtle Beach.

Habe das Headset auch, aber kein Brummen und leider auch keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich würde Dir raten es als defekt zu Amazon zurück zu schicken. Habe auch ein Turtle Beach (Earforce P21), aber da störte mich immer das leise Hintergrundrauschen, aber vielleicht haben sie das ja jetzt ausgemerzt oder Du nimmst ein anderes Model.

• Suche ein Headset Beitrag #46
Nieno schrieb:
Ich würde Dir raten es als defekt zu Amazon zurück zu schicken.

Genau das hab ich auch gemacht! Hatte schon zwei Tage später ein neues auf dem Tisch und das funktioniert 1a!
Da ich allerdings von der Xbox komme bin ich mir noch nicht ganz klar, ob der Sprachchat z.B. in Black Ops so scheiße ist oder der Klang an dem Headset liegt. Wie gesagt, es geht nur um den Chat, der hört sich für meinen Geschmack echt schrecklich an dem Rest ist nichts auszusetzen.

• Suche ein Headset Beitrag #47
Da bei der PS3 der Sprachchat immer von den Spielen übernommen wird, liegt es eigentlich an den Spielen. Bei Lost Planet 2 habe ich z.B. einen sehr klaren, guten Chat. Bei aber z.B. Borderlands hast Du Glück, wenn Du die anderen überhaupt verstehst. Kann natürlich auch immer was mit dem Headset sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Rege mich immer häufiger über schlechten Sprachchat in Games auf.

Ich weiß leider nicht wie das auf der 360 ist.

• Suche ein Headset Beitrag #48
Nieno schrieb:
Rege mich immer häufiger über schlechten Sprachchat in Games auf.

Also das gab es bei der 360 nicht! Überhaupt habe ich das Gefühl, dass Micorsoft mehr spielerorientiert arbeitet und Sony ehr Provit orientiert ist! Für mich persönlich wäre z.B. ein Cross Chat wesentlich wichtiger wie so eine Network + Mitgliedschaft. Ich denke, was das Onlinekonzept angeht, kann Sony noch ne Menge von MS lernen.

• Suche ein Headset Beitrag #49
Nach Cross Game Chat schreien alle schon ewig und das Onlinekonzept von MS ist zwar besser, kostet aber auch Gebühren. PSN+ ist ja kein Zwang. Dass Microsoft nicht profitorientiert arbeitet ist Blödsinn, sie vermarkten es nur besser.

mMn liegt etwas im XMB im argen, dass einen Cross Game Chat verhindert, sonst hätten die das längst eingeführt. Und Sony hat die falsche Philosophie und versteht nicht wie wichtig die Community ist, leider.

• Suche ein Headset Beitrag #50
Nieno schrieb:
Nach Cross Game Chat schreien alle schon ewig und das Onlinekonzept von MS ist zwar besser, kostet aber auch Gebühren. PSN+ ist ja kein Zwang. Dass Microsoft nicht profitorientiert arbeitet ist Blödsinn, sie vermarkten es nur besser.

mMn liegt etwas im XMB im argen, dass einen Cross Game Chat verhindert, sonst hätten die das längst eingeführt. Und Sony hat die falsche Philosophie und versteht nicht wie wichtig die Community ist, leider.

OK, dass trifft es besser! :)

Aber ganz ehrlich...ich habe diese Gebühr bei der 360 gerne bezahlt, denn ich wusste, dass alles perfekt läuft! Was allerdings nicht ganz stimmt, ist die Aussage, dass man bei MS für's Spielen zahlen muss! Man kann auch online spielen, ohne zu zahlen (Silber Mitglied), hat dann nur nicht sämtliche MS Features zur Verfügung, was aber unabhängig von den Spielen ist.

• Suche ein Headset Beitrag #51
Wollt mir jetzt demnächst das orginale Sony Headset bestellen. Damit mach ich ja nix falsch oder?

Oder gibt es bessere Alternativen im Bereich bis 40€?

lg

• Suche ein Headset Beitrag #52
das sony headset ist hammer hab es auch...
oder du magst richtige gaming headsets

• Suche ein Headset Beitrag #53
Sowas wie das Sony-Teil würde mir reichen. Richtiges Headset benutz ich eh nur für den PC wegen Teamspeak.

• Suche ein Headset Beitrag #54
Werde mir die nächste Woche das Ding hier holen:

71GptubFJgL._AA1500_.jpg

Von den Originalen Sony Headset kriege ich so nach zwei Stunden Ohrschmerzen

• Suche ein Headset Beitrag #55
wieso will eigentlich keiner nen turtlebeach haben

• Suche ein Headset Beitrag #56
SpeedyPs3Spot schrieb:
wieso will eigentlich keiner nen turtlebeach haben

Ich persönlich finde es hässlich und außerdem hab ich jetzt schon öfter gelesen, auch hier im Forum, dass es einen ständigen Brummton hat.

• Suche ein Headset Beitrag #57
Bis auf das leichte Rauschen, kann ich nur gutes von meinem Turtle Beach Earforce berichten. Aber ich habe schon eins und dann noch das Tritton AX Pro, also bin ich mehr als bedient. Das Original Sony BT liegt bei mir auch noch rum, ich könnte ja eine Ausstellung eröffnen. Bis auf den Preis ist das von Tritton mit Abstand das beste. Nur halt sehr teuer. Aber das war so meine Headsetwerdegang Sony BT --> Turtle Beach --> Tritton. Ich habe definitiv zu viel Geld für Headsets ausgegeben.

• Suche ein Headset Beitrag #58
ich bleibe bei meinen sony headset

• Suche ein Headset Beitrag #59
und ich werds mir jetzt bestellen ^^

Thema:

Suche ein Headset

Suche ein Headset - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben