Suche PS3-Lenkrad

Diskutiere PS3-Lenkrad im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; suche ein funktionstüchtiges lenkrad für die ps3 für ca. 50-60 euro. das lenkrad sollte einigermaßen gut verarbeitet und einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3-Lenkrad Beitrag #1
O

overmas

Punkte Reaktionen
0
suche ein funktionstüchtiges lenkrad für die ps3 für ca. 50-60 euro.
das lenkrad sollte einigermaßen gut verarbeitet und einwandfrei funktionieren.
ebenso sollte beim lenken die lenkung stufenlos, das heißt es gibt nich nur links oder rechts sondern man kann den grad der lenkung auswählen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3-Lenkrad

PS3-Lenkrad - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Headset mit Lenkrad benutzen: Hallo Leute Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben