Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 nimmt nur PS2 Spiele an
Diskutiere Meine PS3 nimmt nur PS2 Spiele an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weißt warum meine PS3 60gb PS2 Spiele liest und keine PS3. Wen ich PS2 Spiele rein tuhe funktionieren...
Meine PS3 nimmt nur PS2 Spiele an Beitrag #1
P
ps3pole
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weißt warum meine PS3 60gb PS2 Spiele liest und keine PS3. Wen ich PS2 Spiele rein tuhe funktionieren die aber wen ich PS3 Spiele rein tuhe kann ich etwas spielen etwa 5 min und dan bleibt das hängen. Wäre sehr dankbar wen jemand zurück schreiben würde.
Ich denke auch das es sich hierbei um einen Fehler des Lasers handelt. Da ich sehe das du eine 60GB Version hast, denke ich das du keine Garantie mehr hast.
Am besten kaufst du dir eine neue PS3 ( am besten die Slim ) und verscherbelst die andere defekte bei Ebay ( natürlich musst du defekt dabei schreiben wenn du sie verkaufst ). Wie viel Geld du für die defekte noch bekommst weis ich nicht.
Meine PS3 nimmt nur PS2 Spiele an Beitrag #4
Sushynator
Punkte Reaktionen
0
kundenservice anrufen
Thema:
Meine PS3 nimmt nur PS2 Spiele an
Meine PS3 nimmt nur PS2 Spiele an - Ähnliche Themen
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 geht aus und blinkt rot wenn am BO2 spielen: Hallo,
meine PS3 60GB stürzt sehr oft nach 90-150min ab und die LED blinkt rot wenn ich Black Ops 2 Spiele ( egal ob MP oder Zombies ).
Bei...