Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2 - Sammelthread
Diskutiere Crysis 2 - Sammelthread im Crysis 2 Forum im Bereich C; In den Ps3 Demo waren es ja nur Server Probleme, das können sie ohne Patches beheben.
(Bis zum Release haben sie es, laut EA, schon...
Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #41
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
In den Ps3 Demo waren es ja nur Server Probleme, das können sie ohne Patches beheben.
(Bis zum Release haben sie es, laut EA, schon behoben...hoffentlich)
Aber ich denke du hast Recht, anfangs werden im MP kleine Probleme vorhanden sein, wie LAG etc...naja deshalb werde ich wohl anfangs erst den SP testen.
Wenn es nur Serverprobleme gewesen waeren, haette man die Demo nicht aus dem PSN genommen, sondern einfach einen Hotfix aufgespielt, das muessen also eher Fehler im Networking Code sein, so wie schon damals bei BlackOps.
Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #43
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Naja, ich kenn mich da nicht aus, hast wahrscheinlich Recht. Bei manchen ging's ja...ich konnte 2x auf einen Server.
Und wegen vorhin nochmal: Die Ps3 Version ist bei Amazon auf Platz 7. unter den "Charts", wird also doch oft verkauft
Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #44
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
die demo kann man zwar noch laden...aber wofür ^^ die server wurden wahrscheinlich abgeschaltet...egal bekomme meins am Dienstag
ich werd's mir auch holen weiß nur noch nicht ob für PS3 oder PC . weiß ihr würdet alle ps3 sagen aber n' kumpel holt es sich auch für pc hhhmmm und billiger
habe mal so eine frage zu crysis 2 wie kriegt man die perks besser einfach die entsprechenden kills machen oder irgendwas freischalten lassen im spiel?
Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #53
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Wartet mit dem Kauf der PS3 Version lieber ab, bis es Tests zur Verbindung gibt, ob die Probleme der Demo geloest sind. :/
Hier mal ein Multiplayer Video mit Kommentar ueber erste Eindruecke:
ich werd's mir auch holen weiß nur noch nicht ob für PS3 oder PC . weiß ihr würdet alle ps3 sagen aber n' kumpel holt es sich auch für pc hhhmmm und billiger
Im Prinzip würde ich es auch für den PC holen. Allerdings bräuchte ich dann ne neue GraKa ;-) Also nehme ich Grafikeinbußen in Kauf und hole es für die PS 3. Morgen ist es endlich soweit.
Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #55
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
@Okcheesus:
Die Ps3 Vollversion läuft super online, ohne Lags und keine Verbindungsprobleme wie bei Black Ops...Server geschlossen oder so -.-
Es läuft einfach geil.
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...