Crysis 2 - Sammelthread

Diskutiere Crysis 2 - Sammelthread im Crysis 2 Forum im Bereich C; mein pc erfüllt die mindest vorraussetzungen aber will jetzt eh wieder zu ps3 Crysis2 LE für den PC original verpackt 45€ falls einer interesse...
  • Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #61
mein pc erfüllt die mindest vorraussetzungen aber will jetzt eh wieder zu ps3

Crysis2 LE für den PC original verpackt 45€
falls einer interesse hat melden per pm

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #62
Bester Shooter aufm markt.Kaufempfehlung :)

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #63
lawtrafalgar schrieb:
mein pc erfüllt die mindest vorraussetzungen aber will jetzt eh wieder zu ps3

mindestvorrausetzungen heisst das es leidlich laeuft aber nicht das es gut laeuft.

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #64
glaub mir das waren keine normalen probleme . standbild gut
bewegstes bild mit der maus
stark verschwommenes bild und die maus laggt als ob die batterie leer wäre

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #65
Leute ich hab das Spiel am Samstag gekauft und heute mal getestet, finde ich klasse das endlich einer meiner Landsleute so ein cooles Spiel macht.. Hab mal kurz eine frage an euch also bei mir hängt das Spiel sehr oft ist das bei euch auch so??

Eigentlich hängen bei mir fast alle EA games. also wenn es mal so überall explodiert dann hängt der und dann hat man überhaupt kein überblick.

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #66
@SolidSnake: Bei mir hängt nix. Evtl. mal die Spieldaten (nicht die Spielstände) löschen und neu installieren? Ist natürlich keine Garantie das es dann flüssig läuft, aber du kannst es ja mal testen. ;)

Sonst hab ich keine Probleme mit EA-Spielen, scheint irgendwie dein persönliches Pech zu sein. :( Drück dir die Daumen, das es demnächst besser läuft. :pray:

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #67
lawtrafalgar schrieb:
glaub mir das waren keine normalen probleme . standbild gut
bewegstes bild mit der maus
stark verschwommenes bild und die maus laggt als ob die batterie leer wäre

Klares Indiz dafür das dein PC nicht genug Leistung hat. Glaub mir.

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #69
lawtrafalgar schrieb:
is auch egal ich verkaufe es
is mir auch alles mittlerweile egal

Sry war ja nicht böse gemeint. Hol es dir doch für die PS 3. Ich kanns auf jeden Fall empfehlen.

Gruß

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #71
Capricorner schrieb:
@SolidSnake: Bei mir hängt nix. Evtl. mal die Spieldaten (nicht die Spielstände) löschen und neu installieren? Ist natürlich keine Garantie das es dann flüssig läuft, aber du kannst es ja mal testen. ;)

Sonst hab ich keine Probleme mit EA-Spielen, scheint irgendwie dein persönliches Pech zu sein. :( Drück dir die Daumen, das es demnächst besser läuft. :pray:

erstmal danke für dein beitrag, das hier habe ich gefunden:

Im offiziellen Crysis 2 Forum stellte ein User die Behauptung auf, dass das Spiel Crysis 2 nur durch das Upscaling der PS3
auf 1080p grafisch schlechter wirke, als auf der Xbox 360. In der Xbox-Version sei das Spiel komplett in 720p programmiert
, die PS3 skaliert das Spiel nur auf 1080p. Laut seiner Aussage, soll sich das Problem dadurch beheben lassen,
in dem man manuell die höchstmögliche Grafikausgabe der PS3 auf 720p setzt.

ich teste das mal morgen mit 720p

bei 720p wird die quali so schlecht das das spiel wieder kein bock macht :D naja was soll dann spiele ich das spiel halt mit ruckeln zu ende..

Zuletzt bearbeitet:
  • Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #72
Wenn es wirklich so war, witzige Promotion. Das sollten die mal bei uns machen, das gäbe Ärger :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pLrSCN_vXHk&feature=feedu[/YOUTUBE]

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #73
Also ich finde performance und Grafik im Singleplayer top. Im Multiplayer dagegen hab ich mit lags und niedriger Framerate zu kämpfen. Ausserdem funktioniert das mit den Squads noch nicht so wirklich.
Wenns mal hinhaut zu zweit in ein Spiel zu kommen ohne das einer rausfliegt landet man in den Gegnerteams.

Wie beschränkst du denn die Auflösung auf 720?

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #74
Wenn ihr nicht gleich im selbem Team landet, einfach die Runde zu Ende spielen. Danach werden die Trupps meist zusammensortiert. Hat bei mir immer geklappt.

Auf 720p kannst Du mMn in den Anzeigeeinstellungen im XMB begrenzen.

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #75
Wer Lust hat auf ein paar Runden online, soll sich melden.
Hab richtig Spaß an dem Spiel. :)

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #76
Weiß hier einer wo alle Souvenirs, Fahrzeugschlüssel, etc. versteckt sind?^^

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #77
  • Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #78
Bist du lustig... ^^ das hilft so dermaßen...^^

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #79
Ich fänd's ja cool, wenn mal jemand 'n Video dazu machen und das ins Internet stellen würde.

• Crysis 2 - Sammelthread Beitrag #80
Alki schrieb:
Bist du lustig... ^^ das hilft so dermaßen...^^

Sorry, war halt warm :p Ich bin mir sicher man findet Videos oder zumindest bebilderte Guides.

Thema:

Crysis 2 - Sammelthread

Crysis 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben