Online Pass für Fifa 11

Diskutiere Online Pass für Fifa 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe leider meinen online pass auf dem falschen account aktiviert, ich wollte fragen ob jemand mir bitte seinen online pass code geben...
  • Online Pass für Fifa 11 Beitrag #1
M

marcz0rr

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe leider meinen online pass auf dem falschen account aktiviert, ich wollte fragen ob jemand mir bitte seinen online pass code geben kann, zb weil manche ja sowieso nur offline und nicht online zocken, ich würde mich sehr freuen danke !
ps. wenn jemand bereit ist seinen online pass code mir zu geben bitte PN schreiben danke

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #2
Dass Glaubst du wohl selber nicht oder?^^

Wirst ihn dir wohl selber kaufen müssen

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #3
Das ist echt nicht dein ernst, da wir keiner drauf rein fallen.

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #4
dann zock halt mit den andren benutzer

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #5
lol
Der Onlinepass ist Konsolen gebunden...das heißt er wirkt auf jeden deiner ACCs auf deiner Ps3...ich hab das Spiel selbst, und auf jeden meiner ACCs kann ich Online spielen.

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #6
Vllt hat er ihn auf ner anderen Konsole aktiviert, warum er das machen sollte ist mir zwar schleierhaft, aber wer weiß^^

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #7
Klar

Q8B7-M9KJ-D1RE

DASS DENKST DU SELBER NICHT

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #8
@Samusus22 ja ich habe es auf meiner konsole gemacht, aber es geht trotzdem nicht auf meinem 2ten account.

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #9
Wie ist das eig mit dem Online-Pass? Kann man das Spiel auch erst ohne spielen oder muss man den sofort aktivieren... Also um die Vollversion zu testen z.B. ?

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #10
Also die ganzen Offlinesachen kann man ohne den Code spielen ... aber den Code brauchst du wenn du online spielen willst! So wars jedenfalls bei mir

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #11
Colaweizen schrieb:
Also die ganzen Offlinesachen kann man ohne den Code spielen ... aber den Code brauchst du wenn du online spielen willst! So wars jedenfalls bei mir

Genauso ist es!

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #12
paysen schrieb:
Wie ist das eig mit dem Online-Pass? Kann man das Spiel auch erst ohne spielen oder muss man den sofort aktivieren... Also um die Vollversion zu testen z.B. ?

Du hast auch die Möglichkeit eine 7-tägige Testphase des Onlinepasses zu nutzen - kostenlos und einmalig. Zumindest war´s bei mir so ;) .
Ich selbst hab FIFA 11 nicht, sondern hab es mir von meinem Bruder ausgeliehen. Er hat den "vollen" Online-Pass und kann den Online-Modus komplett mit dem Pass nutzen, ich hatte die 7-Tage-Testversion des Online-Passes und konnte 7Tage lang online spielen.

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #13
ich habe meinen online pass schon mal eingelöst habe aber dann fifa ganz gelöscht und seit dem kann kein onlinepass mehr gefunden werden

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #14
kristijano_dede schrieb:
ich habe meinen online pass schon mal eingelöst habe aber dann fifa ganz gelöscht und seit dem kann kein onlinepass mehr gefunden werden

Du kannst dir den Onlinepass doch erneut runterladen, ohne ihn erneut zu kaufen. Einfach im PS3-Menü auf "Kontoverwaltung" gehen, "Transaktionsverlauf" wählen und dort kannst du dir ne Lsite angucken, was du alles aus´m Store runtergeladen hast. Dann wählste den Onlinepass aus und lädst ihn erneut runter und somit kannst du Fifa wieder online spielen. ;)

• Online Pass für Fifa 11 Beitrag #15
danke hat funktioniert

Thema:

Online Pass für Fifa 11

Online Pass für Fifa 11 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben