Laptop + Medienserver + PS3

Diskutiere Laptop + Medienserver + PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, kurze frage... undzwar habe ich nun seit kurzem eine PS3 und nun versuche ich die ganze zeit einen medienserver einzurichten...
  • Laptop + Medienserver + PS3 Beitrag #1
R

Robird-NMS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kurze frage...

undzwar habe ich nun seit kurzem eine PS3 und nun versuche ich die ganze zeit einen medienserver einzurichten. Ich habe ein Laptop mit dem bin ich via wlan zum router verbunden. und die ps3 habe ich via lan an dem router dran. betriebssystem win7... ich bitte um hilfe wie ich einen medienserver erstelle.

vielen dank im vorraus...

Robert

• Laptop + Medienserver + PS3 Beitrag #4
danke hat sich erledigt. musste nur nen haken setzen beim medien und freigabecenter ;) mehr war es gar ned alles ohne programme usw voll easy eig aber danke ;)

Thema:

Laptop + Medienserver + PS3

Laptop + Medienserver + PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
DNS Fehlermeldung: KANN MIR JMD HELFEN ? Ich versuche seit mehr als 2 Stunden eine Internetverbindung mit meiner PS3 Slim herzustellen meist habe ich sie über LAN...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben