Taking A Liberty

Diskutiere Taking A Liberty im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung: Bekomme alle anderen Trophäen im Spiel. Anleitung: Glückwunsch, ihr habt es geschafft!
  • Taking A Liberty Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
51.jpg

Beschreibung:
Bekomme alle anderen Trophäen im Spiel.

Anleitung:
Glückwunsch, ihr habt es geschafft!

• Taking A Liberty Beitrag #2
Bin ich etwa der einzige der Platin in GTA4 hat?^^

Finde dieses Forum sehr gut aber wie wäre es mit einem Thread namens "Platin Team"?

Der wird dann angepinnt und wird dann sehr schnell gefunden.

Man kann es ja auch schnell herausfinden ob der jenige Platin in dem Spiel hat oder nicht(im profil zum jeweiligen spiel nachgucken)

Das heißt keine Freundesanfragen über psn^^

• Taking A Liberty Beitrag #3
das problem bei GTA ist die trophies kamen erst mit nem Update und deswegen jetzt neu anfangen wo ich Online schon im Rang 7 bin und den zu verlieren lohnt nicht ;)

Aber glückwunsch zum Platin ;)

• Taking A Liberty Beitrag #4
playaDN schrieb:
das problem bei GTA ist die trophies kamen erst mit nem Update und deswegen jetzt neu anfangen wo ich Online schon im Rang 7 bin und den zu verlieren lohnt nicht ;)

Aber glückwunsch zum Platin ;)

deine online ränge verliehst du nicht, die werden gespeichert und du bekommst die online trophies bekommst du nachträglich,.

• Taking A Liberty Beitrag #5
Juhuuu... endlich Platin! Hat aber auch gut 1½ Jahre gedauert und ist damit das schwerste Platin-Game, was ich je gespielt habe.

• Taking A Liberty Beitrag #6
developr schrieb:
Juhuuu... endlich Platin! Hat aber auch gut 1½ Jahre gedauert und ist damit das schwerste Platin-Game, was ich je gespielt habe.

herzlichen glückwunsch developr..
vor kurzem hatten wir beide noch 7 platin. jetzt hast du mich endgültig überholt :D

Thema:

Taking A Liberty

Taking A Liberty - Ähnliche Themen

Wo sind meine Trophäen?: Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
GTA 4 Onlinefreund gesucht: Hallo! Ich suche einen Freund mit dem ich GTA 4 online spielen kann. Meldet euch bitte bei mir!
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
WWE 2K15 - WWE Welt Szenarien mit CAW Problem: Hallo zusammen, :victory: da ich leider zu spät mit bekommen habe, das man bei WWE 2K15 ein paar online Trophäen bekommen kann und ich diese...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben