Kann PS3 nicht mehr über Fernbedienung steuern

Diskutiere Kann PS3 nicht mehr über Fernbedienung steuern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Aloha Ich habe einen Sony EX719 und eine PS3 Slim 160GB. Bis vor kurzem konnte ich die PS3 über die FB des Fernseher steuern. Außerdem war die...
  • Kann PS3 nicht mehr über Fernbedienung steuern Beitrag #1
Ronon_Dex

Ronon_Dex

Punkte Reaktionen
0
Aloha

Ich habe einen Sony EX719 und eine PS3 Slim 160GB. Bis vor kurzem konnte ich die PS3 über die FB des Fernseher steuern. Außerdem war die PS3 in der Liste Externer Geräte zu sehen.

Neuerdings ist davon aber nichts mehr gegeben. In der Geräteansteuerung taucht die PS3 nicht auf, und mit meiner Sony FB kann ich sie auch nicht mehr steuern.

Ich habe die PS3 neu gekauft und wollte mir paar Demos aus dem Store runterladen. Dazu musste ich die Firmware aktualisieren. Liegt es vielleicht an der neuen Firmware der PS3, dass mein Sony TV die PS3 nicht mehr findet?

Im Menü der PS3 habe ich natürlich "Steuerung über HDMI" auf "An".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kann PS3 nicht mehr über Fernbedienung steuern

Kann PS3 nicht mehr über Fernbedienung steuern - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben