Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tales of...-Serie
Diskutiere Tales of...-Serie im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das KS wird ja bestimmt wie in jedem Tales of sein, oder?
Weil an sich find ich es schon gut, aber nich unbedingt besser als
von FF7.
Das beste...
Tales of...-Serie Beitrag #21
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Das KS wird ja bestimmt wie in jedem Tales of sein, oder?
Weil an sich find ich es schon gut, aber nich unbedingt besser als
von FF7.
Das beste KS, was ich bisher mitbekommen hab, war von Eternal Sonata.
Damals schon ähnlich in BoF5 vorgekommen, aber ES is noch besser.
Das von Eternal Sonata fand ich gräßlich .. deswegen hab ich des Spiel auch nie weit gespielt. Joa ToS ist halt wie immer .. Zusallskämpfe aber alles in Echtzeit
Tales of...-Serie Beitrag #23
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Beim Tales of KS find ich es manchmal etwas unübersichtlich, wenn man ne
volle Party hat und dann noch 5 Gegner aufm Feld sind. Und wenn dann auch
noch die großen Angriffe mit besonders vielen Lichteffekten ausgeführt werden,
na dann Gute Nacht^^
Aber es is definitiv nich schlecht, ich find das von ET halt einfach besser, weil man
da sehr taktisch sein muss. Beim To..-KS reichts zumindest bei normalen Feinden,
wenn du einfach nur draufballerst.
Tales of...-Serie Beitrag #24
K
Kyle
Punkte Reaktionen
4
das mit den lichteffekten ist übel in der tales of graces f demo ^^ JEDE attacke und JEDE zauber sieht aus wie ein regenbogen alles leuchtet und man versteht gar nicht mehr was da eigentlich los ist
Tales of Graces F: Ab sofort im Handel: TALES OF GRACES™ f DAY ONE EDITION AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION®3 SYSTEM IM HANDEL ERHÄLTLICH
Freundschaft ist immerwährend
CERGY-PONTOISE...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^
Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
Bilder zu Tales of Vesperia: Bandai Namco hat nun ganze zwei Bilder zum Rollenspiel "Tales of Vesperia" veröffentlicht. Viel erkennen kann man darauf jedoch nicht. Es soll am...
Tales of Vesperia für PS3 & PSP bestätigt!: Bandai Namco hat nun auch eine PlayStation 3 Version zu Tales of Vesperia bestätigt. Ursprünglich sollte der Titel Xbox 360 Exklusiv erscheinen...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate
besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...