Fehlercode 8022D7C

Diskutiere Fehlercode 8022D7C im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin ne frage habe gerade MW2 gespielt und auf einmal wollte ich nen kollegen einladen ging auf sein profil und dann stand da fehler code 8022D7C...
  • Fehlercode 8022D7C Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Moin ne frage habe gerade MW2 gespielt und auf einmal wollte ich nen kollegen einladen ging auf sein profil und dann stand da fehler code 8022D7C kann mir einer weiter helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehlercode 8022D7C Beitrag #2
Am besten ist es immer erstmal die SuFu zu benutzen ;-) Die hätte dir dann Liste zu Tage gefördert. Da diese Liste, ebenso wie google keine Treffer bringt, würde ich sagen du probierst es nach nem Neustart der Konsole einfach nochmal. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, müssen wir uns was überlegen ;-)

• Fehlercode 8022D7C Beitrag #3
habe konsole neu gestartet und der fehler besteht immer noch

• Fehlercode 8022D7C Beitrag #4
Bist du dir ganz sicher das es der richtige Code ist? Schon ungewohnlich das man keinen Treffer hat wenn man ihn googlet^^

• Fehlercode 8022D7C Beitrag #5
Toller Hinweis Bad_News. Suche Benutzen die nichts Bringt xDD

Vielleicht hat er ja gesucht und halt nix gefunden.

Ich geh mal davon aus der TS hat sich Vertippt und es handelt sich um diesen Fehlercode 80022D7C

und Laut google hat das was mit deinem StatusText zutun. Den Soll man Löschen dann gehts wieder.

• Fehlercode 8022D7C Beitrag #6
habe ich schon probiert klappt immer noch nicht habe nochmal den code gelesen es ist defenitiv 80022D7C

• Fehlercode 8022D7C Beitrag #7
speedfreak schrieb:
Toller Hinweis Bad_News. Suche Benutzen die nichts Bringt xDD

Vielleicht hat er ja gesucht und halt nix gefunden.

Ich geh mal davon aus der TS hat sich Vertippt und es handelt sich um diesen Fehlercode 80022D7C

und Laut google hat das was mit deinem StatusText zutun. Den Soll man Löschen dann gehts wieder.

Sag ich doch lol hatte den Text schon geschrieben und erst danach geschaut ob der Code mit drin steht. Aber ich weise gern auf die SuFu hin :headbang:

• Fehlercode 8022D7C Beitrag #8
@XDEADJOKERX: Da haste dir anscheinend was total neues eingehandelt, finde weder bei Goolge, noch in sämtlichen Foren und auch nx bei Sony-Support zu diesem Fehlercode :( .

Kommt der nur bei MW2 oder auch bei anderen Spielen?

• Fehlercode 8022D7C Beitrag #9
Es kam nach mw 2 nen freund von mir kam on wollte ihn einladen und dann kam der code habe mittlerweile die PS3 3 mal neugestartet den status text rausgenommen und es steht immer noch da spielen und so klappt noch aber halt ansehen meines profils und des der anderen klappt nicht

• Fehlercode 8022D7C Beitrag #10
In nem US Forum sagt Jemand zu dem fehler. Man soll sich in ein Anderes Profil Einloggen und Trophy Synchen. Dann wieder in sein Profil und ebenfalls Trophs Syncen, dann Status Löschen und dann Klappts wieder.

Capricorner. Wie Schon Gesagt er hatte sich Vertippt.

• Fehlercode 8022D7C Beitrag #11
Habe ich auch schon ausprobiert und klappt immer noch nicht deshalb habe ich mich ja ans PS3-Forum gewendet weil ich immer antworten bekommen habe aber anscheinend ist das was ganz neues der code weil bei google habe ich das selbe auch gefunden mit den 2 acc und so

Edit: Habe gerade innem anderem Forum gelesen das es anscheinend mit der menge an leuten die sich bei PSN angemeldet haben nach etwa 3-4 Std hat es bei ihm auch wieder geklappt muss ich halt warten oder zur not bei Playstation Support mal anrufen.

soo anscheindend klappt wieder kann wieder ohne probleme mein profil und das der anderen betrachten thx nochmal für die schnellen antworten

Thema:

Fehlercode 8022D7C

Fehlercode 8022D7C - Ähnliche Themen

PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Fehlercode CE-43057-9: Hallo Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen Ich habe einen fehlercode wenn ich auf das party symbol klicke ich...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben